Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

habe nach meinem Arcor Problem DSL6000 nur mit 6 KB/s, seit Dezember 2005, wechsel von Arcor nach T-Online wieder Probleme mit dem DSL Anschluss. Ich habe einen Vertrag über 12 Monate, mit DSL6000 und Flat. Die DSL Geschwindigkeit beträgt seit dem Wechsel um die 50-90 KB/s. Der Router gibt auch an, dass die Leitung nur eine DSL 868 wäre. Mittlerweile gehen die mir auf den Zeiger. Möchter Kündigen. Sie haben mehrfach nachgebessert, ohne Erfolg. Hardware Austausch und Techniker fanden keine Lösung.

Mittlerweile wurde angeblich der Datensatz von mir gelöscht! Kein Eintrag. So dass ich es nciht so richtig beweisen kann. Wie würdet Ihr Kündigen. Bin nicht mehr bereit zu zahlen!!!

Hallo Karim, erst mal Danke. Muss kein Super Angebot sein. Würde den Vertrag auch um 5€erhöhen. Kein Problem. Allerdings sollte es schon billiger sein, wie bei Vodaofone selbst. Die haben das 3250 leider nicht!

Für ein S75, zahle ich mit VVL 29.95€ zum Beispiel. Sollte eigentlich Okay sein, wenn es kein Branding hätte, finde nichts, würde ich das nehmen. Allerdings würde ich gerne ein 3250 haben wollen !!!!

Denke, spätestens nach 60 Minuten wäre schluss. Ein Nowonty halte ich für besser als Huth etc. Warum nicht?

Lahm und Metzelder sollten gesetzt sein! Auch von Metze nicht so gut ist wie 2002. Mertesaacker ist nicht gut drauf und Huth ist für mich kein guter. Da müsste mehr passieren als im Mittelfeld wollte ich einfach nbur sagen.

Mittelfeld ist doch Top : Ballack, Schweinsteiger, Frings, Schneider, Borowski, und wie sie alle heißen.

Im Sturm könnte noch einer rein, weil neben Klose sehe ich große ????? Denn keiner ist Fit im Sturm. Neuville könnte was bringen! Evtl. Lauth!!!

Das stimmt schon. Aber wenn die Spieler alle mal in Bestform wären, ist was drinn. Denke das auch im Achtenfinale mit momentaner Leistung schluss sein wird, wenn ich mir die möglichen Gegner angucke. Aber auch mit schlechter Leistung kann man vize Weltmeister werden, siehe 2002 :D

Denke dass nach 52 Jahren auch mal wieder ein Wunder passieren könnte.

Und das passiert bestimmt ... ... oder im Traum :(

Hallo,

verkaufe ein MDA Pro leider mit Netlock. Es ist vom 27.03.2006, und hat keine Gebrauchtspuren. Zwei mal benutzt und es wurde noch nicht einmal mit telefoniert. Dabei sind 4x 1GB SD Karten.

Alles liegt bei und ist OVP mit Rechnung etc. Top Angebot :

Bietet mir mal ein Preis an, was Ihr für Fair haltet, kein Tausch, nur bares ;)

Abholung ist in Duisburg möglich!