Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein MDA Pro, und schaffe es einfach nicht damit über W-LAN eine Online Verbindung aufzubauen.

Haben eingentlich schon alles ausprobiert.

Verschlüsselung aus!!! DHCP aus. Feste IP zugewiesen.

Keine Chance. Das Netzwerk wird gefunden! ABer er geht nicht Online!

Kann jemand helfen?

Habe jetzt die Begründung bekommen per Fax.

Jeder der ein MDA PRO Bestellt bekommt es für 179€. Der Grund ist einfach. Das MDA Vario ist ausverkauft! Und hätte den Preis 179€. Daher bekommt jeder dein MDA Vario haben möchte gesagt, dass er das MDA PRO auch für 179€ bekommt.

Tja, was will man sagen einfach nur :top: :top: :top: :top:

Ein besseres Angebot wird man nicht finden!!!

Hallo,

weiss nicht ob das ins Werbeforum muss, aber denke nein, weil es ist ja in der Art keine Werbung für anderen Hädnler, sondern für T-Mobile.

Ich habe heute mein Vertrag im Telly Active 60/1 verlängert. Er meinte dann 319€ für das Gerät, aber meinte ich gucke nochmal nach, weil wir haben eine Interne Angebotsliste. Und dann meinte er im Telly Active ohne Optionen kostet es bis zum 15.04. 179€ für alle Kunden die verlängern wollen! Ich bin echt baff!!! Gerade nochmal einfach als bestätigung angerufen. Da meinte die Frau 319€. Dann nochmal angerufen eine Frau 179€. Ähmmm, vielleicht für viele Interessant und über Erfahrungen würde ich gerne etwas erfahren ;-)

PS: Das ist ein Schubladenvertrag, also keine hohen Telekosten!!!

Habe nichts gefunden, daher ja meine Frage!!!

UPDATE : für 250€

Hallo Leute,

verkaufe heute ein Samsung D720 mit 512 MB MMC Micro. Handy ist von Pixmania und in Deutschland nicht verfügbar.

Das Gerät hat Symbian als Betriebssystem.

Rechnung von vor 2 Woche liegt bei. Gekauft wurde es bei Pixmania incl. Speicherkarte für 455€. Keine Kratzer etc. OVP alles dabei. Wird nur abgegeben weil ich N80 bekommen habe, zwar ein Vorserien Modell, aber das macht mir nichts ;-)) Dachte so an 340€ !!! Können aber drüber reden, Spielraum ist etwas da.

Am liebsten wäre mir eine persönliche übergabe gegen Bargeld. Kein Handytausch. Ansonsten nur per Vorkasse, allerdings gerne auch über Ebay. Habe 637 Bewertungen dabei 3 Negative.

Übergabe in Duisburg.

Bitte nur ernst gemeinte Angebote!!!

Grüße

Handyfreak22