Beiträge von Handyfreak22

Verkaufe N90 ohne Branding, technisch und optisch wie neu. 2 Wochen alt. Alles dabei. Schutzfolien drauf. Nokia CP-74 Ledertasche mit Klipp dabei.

Rechnung habe ich keine, da ich es aus testzwecken bei Ebay erworben habe.

Abwicklung gerne auch über Ebay. Ansonsten nur überweisungen, und bitte nicht wieder absagen! Nur ernste Angebote und keine SCherze wie 100€ etc.

Vielen Dank

Sorry, anderen Nick im anderen Forum. habe dort auch gefragt :D und dort einfach copy and paste :p

Edit : Naja hier sind bekanntlich die Benutzer sehr hoch und man bekommt immer eine Antwort, vielleicht sind hier ja welche dabei, die sich auskennen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Hallo Leute,

Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich glaube es zerstört mich und ist für mich wirklich ein ernstes Problem geworden!!

Im März 2005 fing alles an. Plötzlich immer wieder schmerzen im Bauch. Unten Links. Ultraschall, Blut etc. alles in Ordnung. Paar Wochen später ziehen im Hoden. Sofort zum Urologen. Leistenbruch auf beiden Seiten. OP am 02.05.05. !! Alles Okay und gut gelaufen.

Ab August 2005 ging es dann weiter, bis dahin keine Beschwerden.

Es fing an mit leichtem dumpfen schmerz unter der letzten linken Rippe!! Dieser schmerz ist immer noch vorhanden. Ausserdem immer wieder Starke Rückenschmerzen!!! Etwas später kam noch lautes Darmrumoren hinzu. Bis dahin habe ich kein Arzt aufgesucht.

Dann ist etwas später ein Mitarbeiter in einem kleinem Betrieb, 6 Mann Betrieb in den Urlaub gefahren. Er hatte immer nur Rückenschmerzen. Sonst nichts. Kein Arzt hat was gefunden. Blutwerte Top etc. kommt ca. am 20 August wieder, total erschöpft und will ins Krankenhaus.

2 Tage später. Krebs im Endstadium. Befallen waren die Knochen, Gehirn, Lunge, Bauchspeicheldrüse, Milz, Herz, Wirbelsäulse, Rippen, LEber, Darm und Magen.

Auf einer CT wurde nichts erkannt nur auf einer MRT. Blut wieterhin Top und Ultraschall ist sowieso meiner Meinung nach ein schlechter Scherz.

Er ist dann mitte September an Leberversagen gestorben.

Seit dem gehen bei mir die Alarmglocken an.

Sofort ein Arzt aufgesucht. Mich untersuchen lassen.
    Internist: Blut abgenommen, dabei Leber Werte GOT und Bilirubin erhöht, sowie TSH für Schilddrüse. Ultraschal Okay. Stuhlprobe und Urin okay.

Nuklearmediziner für Schilddrüse. Alles Okay, keine Knoten etc.

Für meinen Arzt beendet.

Einen neuen Internisten aufgesucht: Lunge geröngt. Blutwerte abgenommen. Nur noch Bilirubin erhöht. Ultraschal ergab diesmal eine vergrösserte Milz. Wieder ist für diesen Arzt die Behandlung beendet.

Im Oktober nach weiteren schmerzen und schluckbeschwerden hinzukommend wieder einen anderen Internisten aufgesucht!

Lungenfunktionstest Okay, Ultraschall und Röntgen der Brustwirbel alles Okay. Blut wieder GOT und Bilirubin erhöht. Galle leicht verformt. Seit neustem Blut und schleim im Stuhl.

Nach dem ich im Dezember schlecht Luft bekommen habe. Ab zu meinem Hausarzt. Praktischer Arzt. Erzählte im alles und meiner Meinung nach Verdacht auf Krebs.

Ich selber habe über 60 Lipome (gutartige Tumore, Fettgewebe) am Körper die immer größer werden.

Er veranlasst eine CT! Diese CT am ende Dezember war alles Okay. Aber kein Lipom wurde gesehen. Ich kann diese aber fühlen. Sind Kirschen gross.

Bei mir kommen immer mehr ??? Wie aussagekräftig war die CT??? Er hat kein Kontrastmittel gespritzt!!!

Im Januar ging es weiter. Darm Probleme. Bekomme seit dem schlecht Luft. UNd Blut im Speichel. Aber bekanntlich ist die Lunge ja in Ordnung!!!

Zum Arzt. Alles erzählt. Gibt mir eine Überweisung ins KH. Angeblich Angstneurose!!!

Ich nicht hingegangen!!! Es kann doch nicht sein, dass es immer mehr Symptome werden, aber icht nicht richtig untersucht werden.

Langsam galbue ich wirklich dass es Seelisch sein könnte, aber Blut im Stuhl und Speichel, kann ich einfach nicht dran glauben. Ich habe mir festgesetzt, ich habe Krebs. Weil mein Zustand immer schlechter wird.

Und weiss einfach nicht mehr weiter!!! Würde gerne auf eine MRT bestehen zur Sicherheit. Aber irgendwie habe ich schon abgeschlossen weil es mir immer schlechter geht.

Seit 2 Wochen habe ich regelmäsig Oberbauchschmerzen!!! Und Sodbrennen. Ich merke etwas stimmt nicht! Nur was??? Krank oder Seelisch???

Bin ich reif für die Klappsmühle???

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Hat jemand einen Rat oder Arzt unter uns???

Liebe Grüeß

Kuschelboy19198

Edit : Der Lungenfunktionstest im Febraur war nicht in ORdnung. Aber der Arzt macht nichts!!! Ausserdem bin ich nach dem Arbeiten so kaputt das ich ins Bett fallen. Mir fehlt die Lesitung als wenn etwas Energie zieht!!!

Hallo Leute,

vielleicht könnt Ihr mir helfen.

Ich war heute bei meiner Internistin, einweisung fürs Krankenhaus holen für Magen und Darm Spiegelung!

Jetzt stand auf der Einweisung noch drauf. Danach Stationere Behandlung wegen Angstneurose.

Über diesen Satzt bin ich total verärgert. Ich habe keine Angstneurose. Keine Symptome die darauf deuten wie Herzrasen, Angst, Schweitzen etc. pp.

Erstens bin ich Berufstätig und zweitens kann Sie doch nicht ohne meine Absprache so etwas hin schreiben. Abgemacht war ein Tag im KH. Sie schreibt 14 Tage. Das ist doch lächerlich.

Was würdet Ihr machen. Familie meint, lass es darauf beruhen und suche dir einen neuen Arzt. Ich möchte Ihr das aber irgendwie klar machen mit mir nicht, und was das sollte.

Habt Ihr eine Idee????

Ist doch genau so als wenn einer von euch Husten hat, und soll wegen Fussschmerzen behandelt werden.

Hallo,

verkaufe mal wieder ein Handy ;-)

Diesmal ein Nokia N70 allerdings mit Netlock von T-Mobile Deutschland!

3 Wochen alt, ledier keine Rechnung mehr vorhanden.

Incl. allem Zubehör, OVP etc. + Krusell Leder Tasche mit Clip

Das Handy selbst ist im Top Zustand!!! Wie Neu, keine Kratzer, Gebrauchtspuren etc.

Festpreis : 275€ + 7€ Versand versichert!!!

Gerne Abholung im Ruhrgebiet möglich, Duisburg!!

Ansonsten nur überweisung!

Bitte keine Tauschangebote!!!! Habe ein N90 und benötige daher keine Handys.

Vorerst :D

Kann natürlich sein. Was auffällt ist, dass wenn ich jetzt als 1. in der Kücke heiß aufdrehe, nur Lauwarm rauskommt.

Dann gehe ich ins Bad, drehe dort auf. DAnn hört man nochmal ein KLACK. UNd dann drehe ich wieder im bad aus.

Und dann habe ich auch in der Küche kochendes Wasser ;-)

Mache ich dann wieder in der Küche aus und wieder an, ist das Wasser wieder lauwarm.

Ist mir echt ein Rätsel!! ??? :confused:

Hallo,

habe mal eine Frage an Euch. Nach dem die Handwerker einen Rohrbruch behoben haben, habe ich im Bad sehr heißes Wasser. In der Küche kommt auf Stufe eins nur kalt und auf Stufe zwei lauwarmes wasser.

Was könnte das sein? Der Durchlauferhitzer scheint ja zu funktionieren??

Jemand eine Idee? Wenn es nur eine Sicherung ist, könnte ich das selbst machen!