Beiträge von Handyfreak22

Hallo,

dachte mir mal, wir machen einen Sammelthread, wer Nominiert wird für den DFB bei der WM 2006 !!!!

Fange mal an :

Torwart : Kahn, Hildebrand, Enke (Lehmann sagt wegen Nr.1 Status von Kahn ab) (Weidenfeller ersatz)

Abwehr : Lahm, Metzelder, Huth, Wörns, Mertesacker, Jansen, Owomeyela (Sinkiwitc ersatz)

Mittelfeld : Borowski, Ballack, Deisler, Frings, Schweinsteiger, Ernst, Schneider, Kehl, Hitzelzberger

Sturm : Klose, Podolski, Asamoah, Kuranyi (Neuville ersatz)

Spielen wird :

Kahn

Lahm – Wörns – Mertesaacker – Metzelder

Borowski – Ballack – Frings – Schweinsteiger

Klose – Podolski

Hmmmm, was meint Ihr????

Hallo,

so ich komme gerade nach Hause. Ich habe meine Oma gefragt ob Sie da bleiben kann, da Sie selbs Hausbesitzerin ist und erfahrung hat. So waren wir zu zweit.

Als 1. Kam die Firma x zu mir und wollte sofort bei mir alles abhauen. Bis zur Decke.

Ich habe Ihnen das nicht erlaubt. Dann kam der Chef. Ich erzählte Ihm, bei mir ist doch nichts nass. Sondern unten. Er guckt, stimmit mir zu und schickte die Mitarbeiter nach Hause.

Er haute unten alles auf, Schaden kam von Ihr. Er sagte, da das Rohr noch etwas rostig bei mir ist, muss er unten an der Wand 10 cm hoch und 5cm breit aufhauen.

Ich okay, meinte da ist es ja kein Problem. Habe lange mit Ihm gesprochen, er sagte auch, jetzt hätten die Mitarbeiter von mir, alles aufgehauen und bei IHnen ist nichts.

Er war sehr ordentlich, nichts beschädigt. Jetzt wird Montag das grosse Loch verputzt und damit ist alles gut gelaufen.

Das zeigt, wäre ich nicht zu Recht so besorgt gewesen und hätte die Mitarbeiter nicht sofort angemacht, hätte ich jetzt einen riesen Schaden in der Wohnung. Und evtl. auch eine defekte Küche.

Was mit den Mitarbeitern passiert ist, steht in den Sternen.

Ich wusste dass, warum ich so besorgt war. Meine Eltern wohnten bei der selben Gesellschaft wie ich jetzt wohne, und die Firma X war auch dort.

Man habe ich ein Glück gehabt. Noch ist ja nicht alles in Ordnung.

Aber denke beim verputzen wird nichts schief gehen.

Und die arme Frau da unten, hat jetzt die ganze Wand nass und muss bis Montag trocknen! Was für ein Ärger, tut mir echt leid für Sie, aber sie wollte sowieso streichen, jetzt bekommt Sie es bezahlt.

Grüße

Hallo Charlie,

vielen Dank für die vernünftige Antwort, die manchen TTler hier wohl nicht verstehen bzw. erwarten.

Wenn man gerade von 2 Wochen eine Küche für 1800€ installiert hat, unn die muss wieder ab, so wie es aussieht, ist doch jedem klar, dass die Idioten zu 99% etwas kaputt machen. Und das geht mir einfach aufen zeiger.

Ich wohne gerne ordentlich. Aber die machen da jetzt Wochen Aufgaben raus.

Wand aufhauen, und Rohr verlegen.

Dann am nächsten Tag verputzen

Dann Fliesen

Dann verfugen

Dann Tapette

Dann streichen

Dann wieder aufbauen und kaputt machen

Dann vermieter anrufen, ärger etc. vorprogrammiert.

:flop: :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

Danke nochmals für alle die eine vernünftige Antwort gegeben haben, bzw. es versucht habeN! :top:

Hallo,

für mich war heute echt ein scheiss Tag. Scheiss Vorstellungsgepräch etc. Dann kam ich jetzt gerade nach Hause, da schellt die nette Nachbarrin untermir, bei Ihr ist die Wand nass. Über dem Hängeschrank.

Für Morgen hätte Sie ein Termin gemacht um 8 Uhr. Ich muss da sein. Dass ich arbeite (Teilzeit) ist Ihr egal.

Sie meint bei mir muss aufgehauen werden. Ich finde das aber nicht. Bei mir ist nichts nass. Unter der Spüle ist nicht gefliesst, sonder klebt Tapette, so dass man sehen würde, ob es nass ist! Und es ist nicht nass.

Sie hat mich jetzt in Panik versetzt, wieder diesen Ärger durchmachen etc. Da ich gerade eingezogen bin, habe ich keine Lust, mir wieder meine Küche kaputt machen zu lassen. Wie lange darf so etwas eingeltich dauern? Wenn die Fliesen kaputt machen müssen?

Wie hoch ist die Warscheinlichkeit, wenn bei mir oben und unten alles Trocken ist, der Boden auch, dass bei mir trotzdem aufgehauen werden muss????

Vielen Dank im Vorraus

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Kann ich dann wenigstens bis Ende des Monats gucken, wenn ich es denn auch bezahle. Oder freuen die sich über das Geld und ich sehe nur noch ARD?

Deine Ironie kannst Du Dir sparen :rolleyes:

Premiere hat nur die 6€ abgebucht, denn es steht nicht in den AGB's haben Sie mir geschrieben! Habe bis heute gewartet und da steht -45€ Premiere Komplett + 39€ GEB 12/05 Erstattung!!!

Tja, was sagt man dazu :confused:

Naja, um ehrlich zu sein, habe ich eigentlich keine Lust einen RA einzuschalten. Bin im Dezember Arbeitslos, also eigentlich seit heute und würde dann nur noch mehr Ärger haben. Das dumme ist, dass ich echt überfordert bin, mit meiner Situation im Moment, finde der Brief ist ja nicht voller Zorn, und auch nicht unhöfflich, dass ist nicht meine Art, und eingentlich mit Luftblasen zu schiesen auch nicht. NUr egal wie man es macht, man wird keinen Erfolg haben, aus man nimmt einen RA und der ist im Moment einfach zu teuer, bis er die kosten bekommt, wenn ich gewinnen sollte???

Hallo,

naja, das mit dem Artikel hat damals auch schon geholfen. 3 Tage später war der Anschluss bei meinen Eltern endlich da, daher denke ich, dass eine Alternative sein kann. :D:D

Mit der Ironie, ist bestimmt nicht so gut, gebe ich Dir Recht.

Naja, schreien tue ich bestimmt nicht, nur wenn Du einen DSL Anschluss hättest, der mit 5KB/s funktioniert und Arcor nicht reagiert, möchte ich Dich mal erleben

;)

Die Sacherbearbeiten scheinen bei allen zu gähnen. So ist mein Eindruch, ich werde da morgen mal hinfahren, und das klären, laut der Hotline gibt es in Essen ein Service für Kunden, die Pesönlich vorsprechen möchten, dass werde ich dann auch mal tun. Hoffentlich bringt es etwas!

Betreff : Gutschrift und E-Mail Adresse Kündigung

Sehr geehrte/r Arcor Mitarbeiter/in,

ich versuche nun seit mehreren Tagen, mit der Hotline meinen Fall zu bearbeiten. Leider ohne
    Erfolg. Mitarbeiter legen einfach auf. Oder ignorieren Anfragen. Der Kundenservice ist echt ein
    Witz. Bei uns im Call Center wird SERVICE ganz gross geschrieben, was bei Arcor
    anscheinend nicht so ist.

Am 04.11. habe ich Arcor ein schreiben per Einschreiben zu geschickt, in dem ich gekündigt
    habe wegen Sonderkündigsrecht, da mein DSL 6000 Anschluss nur mit 5 kb/s funktionierte.
    In diesem schreiben bat ich um eine Gutschrift, die bis heute nicht erfolgt ist.

Da ich DSL ab 14 Uhr nur eingeschrängt mit nur 50kb/s und am Wochenende mit lächerlichen
    5 kb/s nutzen konnte, verlange ich eine Gutschrift für die Monate September, Oktober und
    November. Welche mindestens 3x 30€ betragen sollte, da hier überhaupt kein DSL gegeben
    war. Welches auch in mehreren Internet Foren zu lesen ist, dass in Duisburg massive
    Probleme bekannt sind und ein Masterticket gesetzt ist. Ausserdem finde ich es eine
    Unverschämtheit, den Anschluss erst am 21.11.05 abgeschaltet zu haben, da ich fristlos, mit
    sofortiger Wirkung gekündigt habe, in meinem zweiten einschreiben 4 Tage später.

Ich pflege sehr gute Beziehung zu einem Verlag in Düsseldorf, der mehrere PC Zeitung führt,
    und werde im Fall, dass diesmal mein anliegen wieder nicht bearbeitet wird, diese kontaktieren
    und einen Artikel veröffentlichen. Es ist traurig das man zu solchen Schritten gezwungen wird,
    da einfach keine Reaktion statt findet. Ausserdem werde ich meinen Rechtsanwalt einschalten.

Seit dem 18.11.2005 fordere ich auch die tolle Hotline auf, weiterzuleiten, dass meine E-Mail
    Adresse xxxxxxxxxxxxx@arcor.de nun endlich gelöscht wird, auch hier, wie immer,
    keine Reaktion.

Ausserdem beantrage ich nun, die Hotline Kosten, die mir im Laufe meiner Arcor Zeit entstanden
    sind, gut zu schreiben!

Ich setzte Arcor nun meine letzte Frist bis zum 05.12.2005 sich mit mir in Verbindung zu setzen,
    sonst leite ich den Fall meinem Rechtsanwalt weiter.

Gerne bin ich auch bereit nach Terminabsprache nach Essen zu kommen und persönlich
    den Fall zu klären.

Bin auf jeden Fall an einer schnellen Lösung Interessiert und so kann Arcor sich beweisen, dass
    Service doch gross geschrieben wird!!!!!

Mit freundlichen Grüßen