ZitatOriginal geschrieben von KX250
Das steht in den AGB, dass der Vertrag immer bis zum Ende des entsprechenden Monats läuft. Da kannst du wohl nichts machen.
Habe die AGB's gelesen, davon wird nichts erwähnt!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Das steht in den AGB, dass der Vertrag immer bis zum Ende des entsprechenden Monats läuft. Da kannst du wohl nichts machen.
Habe die AGB's gelesen, davon wird nichts erwähnt!
Hallo,
ich habe folgendes Problem. Ich habe am 05.01.2005 ein Premiere Vertrag abgeschlossen über 12 Monate + 3 Monate Frei! Also 15 Monate!!
Haben den Vertrag gekündigt, fristgerecht etc. wegen Arbeitslosigkeit! Bin seit oder bald Dezember Arbeitslos.
Premiere will aber im Januar nochmal voll 45,- EURO haben obwohl der Vertrag n ur bis zum 04.01.2006 laufen dürfte. Ich habe damals anteilig 39EURO bezahlt müsste demnach im Januar auch nur 6EURO zahlen!
Wie sind meine Erfolsaussichten dies zu Reklamieren? Was haltet Ihr davon? Rechtens wäre doch nur 4 Tage im Januar zu rechnen und nicht wie im schreiben steht bis zum 31.01.?!
Leider ist die Arbeitslosigkeit das Problem dass die 39,- EURO wirklich fehlen!
Muss sparen wo ich kann.
Was würdet Ihr machen? Premiere hat bereits abgelehnt.
Vertrag läuft ja nur 12 Monate + 3 Gratis Monate. Heißt also dass der wenn Sie bis ende Januar rechnen, einen 12,8 + 3 Monate Frei raus machen!
Über eine Idee wäre ich sehr sehr glücklich!
Verkaufe Sagem MY X-8 mit allem was dazu gehört. Wurde so gut wie nie benutzt, habe am selben Tag einen Commi bekommen, und wollte das Gerät als Zweithandy behalten. Ist aber dafür einfach zu schade!!! Abholung in Duisburg fast erwünscht !!! Gegen Vorkasse kann das Handy nur innerhalb Ebay erworben werden, da in letzer Zeit viele TTler immer wieder absagen!!!
Rechnung liegt bei!!! Keine Gebrauchtspuren, Branding etc. ALLES SO WIE ES SEIN SOLL !!!!!!!!!
!!!!Gerät sollte 170 EURO BRINGEN!!!! Bitte keine Tausch Angebote !!!!
Hallo,
ich habe leider immer noch ein lästiges Problem mit Arcor, dass Sie mir jetzt Angeboten haben, aus meinem Vertrag zurückzutreten, da sie nicht in der Stande sind, DSL 6000 o. 3000 o. 2000 zu den genannten Geschwindigkeiten zu erbringen. Und das in einer Großstadt namens Duisburg. Unglaublich. Ich habe immer nur 50 KB/s und einen Dämpfer von 18db, der DSL 6000 zulassen würde! Sogar in der Telekom norm ![]()
So jetzt stehe ich natürlich da, ich als Azubi, kann mir jetzt keinen Wechsel zur Telekom leisten, da der T-net Anschluss einmalig 60 EURO kostet und natürlich DSL 100 EURO! UNd die GG für DSL 6000 ist mir einfach zu teuer!!!
Welche Alternativen habe ich????
Könnt Ihr mir ein paar Tips geben?
Das wäre sehr nett von euch!
Grüße
Phillip
EDIT : Müsste Arcor nicht den Anschluss zur Telekom mir zahlen, weil Sie nicht in der Stande sind, mir die Versprochen Leistungen zu erbringen? Noch nicht mal der ISDN Anschluss klappt ohne dass er alle 5 Minuten die Leitung killt!
IHr seit ja lustig! NAchbarn etc. haben es auch! Aber Arcor hat gerade angerufen. Der Hauptverteiler war defekt. Ist behoben. Habe nun DSL 5500! Dämpfer liegt nun bei 17db. Dafür musste ich jetzt lange lange kämpfen! 6KB/s mal 12Kb/s war ja auch ein Witz!!!
Hallo TT User,
habe bezüglich DSL 6000 eine Frage. Wer von euch hat im Moment auch Probleme mit dem DSL 6000 anschluss. Siet 4 Wochen bekomme ich nur noch ein Download von 12 KB's und ein Upload von 110 KB/s!
Laut Arcor ist natürlich alles in Ordnung. Nachbarn etc. haben das selbe Problem.
Arcor ist leider nicht kulant, die haben mich jetzt bei einem Dämpferwert von 22 auf DSL1000 gesetzt dich ich noch nicht mal bekomme. Ich weiss aber das erst ab 25 auf DSL 3000 gesetzt wird!
Bei der T-COM schon ab 18db!
Spinnen die????
Das dachte ich bereits auch, aber die meinten in der Hotline sowohl im T-Punkt, dass dies seit dem 01.07.2005 so gemacht wird. 1 Monat wird komplett berechnet. Sonst wäre ich doch nicht so sauer ![]()
Genau! Bei meinen Eltern auch. Die sind von DSL 3000 jetzt 50€ GG auf DSL 6000 gewechselt und zahlen jetzt auch 50€ GG!
19,95€ ISDN
25,00€ DSL 6000
4,95€ FLAT
Von daher Online machen. 2 Wochen warten. Anrufen mit der Online Bestätigung oder zum Shop gehen. Die sind echt schnell!!
Habe mir jetzt auch einen Arcor Anschluß 05.08.05 bestellt. Am 17.08. soll der Anschluss frei sein. Endgültiger Termin! Bin höchstzufrieden!!!
Hallo,
habe ein etwas kleineres Problem. Wie viele vielleicht mitbekommen haben, wechsel ich nach Arcor. Habe aber vorher Telekom zum 01.08.2005 selber gekündigt und T-Online für heute (11.08.)!
Der Arcor wechsel hat hiermit kein Problem, darum geht es jetzt auch nicht. Anschluss soll am 17.08. erfolgen. Habe mich erst am 05.08. entschieden nach Arcor zu gehen, wollte auf Festnetz versichten!
So nun der Hammer :
Heute habe ich eine Rechnung von der Telekom bekommen :
Grundgebühr vom 01.08.-31.08.05 19.95
DSL 1000 Anschluß 16.95€
DSL Flat 29.95 bis 31.08.2005
Darf die Telekom die Grundgebühr bis zum 31.08. einbeziehen wenn ich Schriftlich habe das der Anschluss zum 01.08.2005 gekündigt wurde und auch abgestellt ist von der Telekom.
Genau so die Flat! Bestätigung für den 11.08 bekommen und berechnet einfach bis zum 31.08.
Müssten die nicht Pauschal bis zum 11.08 berechnen???
Kennt sich jemand damit aus. Also ich denke ich bin im Recht das ich nur :
1 Tag GG für Analog Anschluss
+ Telefonie
+ 1 Tag DSL 1000 Anschluss
+ 11 Tage Flat bezahlen muss
welches nicht mehr als 20€ sein dürften (Flat 11€ + 1€ DSL 1€ GG + Telefonie) ??
Danke für eure hilfe!
Hmm, ich bin gespannt, bei mir ist es ein Neuanschluß sollte also dabei sein! Ansonsten hole ich mir eine bei Ebay für um die 20€! Aber erst mal abwarten. So wie ich Arcor kenne, dauert der Anschluß Jahre ![]()
Danke für die Hilfe