Krank oder Seelisch Krank?????

  • Hallo Leute,


    Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich glaube es zerstört mich und ist für mich wirklich ein ernstes Problem geworden!!


    Im März 2005 fing alles an. Plötzlich immer wieder schmerzen im Bauch. Unten Links. Ultraschall, Blut etc. alles in Ordnung. Paar Wochen später ziehen im Hoden. Sofort zum Urologen. Leistenbruch auf beiden Seiten. OP am 02.05.05. !! Alles Okay und gut gelaufen.


    Ab August 2005 ging es dann weiter, bis dahin keine Beschwerden.


    Es fing an mit leichtem dumpfen schmerz unter der letzten linken Rippe!! Dieser schmerz ist immer noch vorhanden. Ausserdem immer wieder Starke Rückenschmerzen!!! Etwas später kam noch lautes Darmrumoren hinzu. Bis dahin habe ich kein Arzt aufgesucht.


    Dann ist etwas später ein Mitarbeiter in einem kleinem Betrieb, 6 Mann Betrieb in den Urlaub gefahren. Er hatte immer nur Rückenschmerzen. Sonst nichts. Kein Arzt hat was gefunden. Blutwerte Top etc. kommt ca. am 20 August wieder, total erschöpft und will ins Krankenhaus.


    2 Tage später. Krebs im Endstadium. Befallen waren die Knochen, Gehirn, Lunge, Bauchspeicheldrüse, Milz, Herz, Wirbelsäulse, Rippen, LEber, Darm und Magen.


    Auf einer CT wurde nichts erkannt nur auf einer MRT. Blut wieterhin Top und Ultraschall ist sowieso meiner Meinung nach ein schlechter Scherz.


    Er ist dann mitte September an Leberversagen gestorben.


    Seit dem gehen bei mir die Alarmglocken an.


    Sofort ein Arzt aufgesucht. Mich untersuchen lassen.
    Internist: Blut abgenommen, dabei Leber Werte GOT und Bilirubin erhöht, sowie TSH für Schilddrüse. Ultraschal Okay. Stuhlprobe und Urin okay.


    Nuklearmediziner für Schilddrüse. Alles Okay, keine Knoten etc.


    Für meinen Arzt beendet.


    Einen neuen Internisten aufgesucht: Lunge geröngt. Blutwerte abgenommen. Nur noch Bilirubin erhöht. Ultraschal ergab diesmal eine vergrösserte Milz. Wieder ist für diesen Arzt die Behandlung beendet.


    Im Oktober nach weiteren schmerzen und schluckbeschwerden hinzukommend wieder einen anderen Internisten aufgesucht!


    Lungenfunktionstest Okay, Ultraschall und Röntgen der Brustwirbel alles Okay. Blut wieder GOT und Bilirubin erhöht. Galle leicht verformt. Seit neustem Blut und schleim im Stuhl.


    Nach dem ich im Dezember schlecht Luft bekommen habe. Ab zu meinem Hausarzt. Praktischer Arzt. Erzählte im alles und meiner Meinung nach Verdacht auf Krebs.


    Ich selber habe über 60 Lipome (gutartige Tumore, Fettgewebe) am Körper die immer größer werden.


    Er veranlasst eine CT! Diese CT am ende Dezember war alles Okay. Aber kein Lipom wurde gesehen. Ich kann diese aber fühlen. Sind Kirschen gross.


    Bei mir kommen immer mehr ??? Wie aussagekräftig war die CT??? Er hat kein Kontrastmittel gespritzt!!!


    Im Januar ging es weiter. Darm Probleme. Bekomme seit dem schlecht Luft. UNd Blut im Speichel. Aber bekanntlich ist die Lunge ja in Ordnung!!!


    Zum Arzt. Alles erzählt. Gibt mir eine Überweisung ins KH. Angeblich Angstneurose!!!


    Ich nicht hingegangen!!! Es kann doch nicht sein, dass es immer mehr Symptome werden, aber icht nicht richtig untersucht werden.


    Langsam galbue ich wirklich dass es Seelisch sein könnte, aber Blut im Stuhl und Speichel, kann ich einfach nicht dran glauben. Ich habe mir festgesetzt, ich habe Krebs. Weil mein Zustand immer schlechter wird.


    Und weiss einfach nicht mehr weiter!!! Würde gerne auf eine MRT bestehen zur Sicherheit. Aber irgendwie habe ich schon abgeschlossen weil es mir immer schlechter geht.


    Seit 2 Wochen habe ich regelmäsig Oberbauchschmerzen!!! Und Sodbrennen. Ich merke etwas stimmt nicht! Nur was??? Krank oder Seelisch???


    Bin ich reif für die Klappsmühle???


    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht??? Hat jemand einen Rat oder Arzt unter uns???


    Liebe Grüeß


    Kuschelboy19198


    Edit : Der Lungenfunktionstest im Febraur war nicht in ORdnung. Aber der Arzt macht nichts!!! Ausserdem bin ich nach dem Arbeiten so kaputt das ich ins Bett fallen. Mir fehlt die Lesitung als wenn etwas Energie zieht!!!

  • Ich kann dir leider nicht helfen, aber meinst du wirklich TT ist die richtige Plattform für dein Problem? :confused:

    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Liebe Grüeß


    Kuschelboy19198


    :confused:

  • Sorry, anderen Nick im anderen Forum. habe dort auch gefragt :D und dort einfach copy and paste :p


    Edit : Naja hier sind bekanntlich die Benutzer sehr hoch und man bekommt immer eine Antwort, vielleicht sind hier ja welche dabei, die sich auskennen. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

  • Re: Krank oder Seelisch Krank?????


    Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22


    Ich habe ein ernsthaftes Problem. Ich glaube es zerstört mich und ist für mich wirklich ein ernstes Problem geworden!!


    Sofern es tatsächlich so ernsthaft ist, Du kein Vertrauen in die Ärzte hast und bereits selbst an Deiner eigenen geistigen Gesundheit zweifelst, wie wäre es dann mal mit einem Gang zum Psychologen (oder wer denn da in diesem Bereich für zuständig ist)?


    Denke nicht das TT das richtige Forum für die Erörterung spezifischer gesundheitlicher oder geistiger Probleme ist. (Auch andere Beiträge zum Thema: Forumsexperten beraten zu Krankheit XY wurden entsprechend zugemacht.)


    Mir fehlt zusätzlich noch persönlich das Verständnis derartige Dinge im Internet breitzutreten. Für sowas gibt es Fachleute die man nicht im Netz sondern im RL treffen kann.


    CH

  • Re: Re: Krank oder Seelisch Krank?????


    Zitat

    Original geschrieben von ChickenHawk
    Denke nicht das TT das richtige Forum für die Erörterung spezifischer gesundheitlicher oder geistiger Probleme ist.


    Das denke ich auch.
    However: Die besten Wünsche für Deine Gesundheit.


    Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!