von E+ zu Base wechseln

• Hallo Zusammen,

es geht um einen E-Plus Professional 2004 XL Tarif.

Und zwar habe ich von einem Bekannten gehört, dass man 6 Monate vor Vertragsende, mit sofortiger Wirkung in den Base wechseln kann.
    So hat es jener Bekannte bei seinem kleinen Bruder gemacht.

Der o.g. Tarif läuft im Nov 06 aus, folglich müsste man nach der Aussage im Mai ja zu Base wechseln können.

Jetzt habe ich die Hotline angerufen, welche mir aber sagte, dass es das nicht geben würde... Hingegen hat mein Bekannter das schon gemacht...

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk

Festnetz: Starlink

• Hallo,

habe sogar einen Schubladen Privat Tarif 12 Monate vor Ende geschaft in Base zu wechseln. Mal auf Kulanz fragen!

• Ich wollte auch mit meinem Time and More Vertrag wechseln.

In der ersten eMail hieß es, ich würde die Bedingungen für einen Wechsel nicht erfüllen. Auf die Nachfrage hin, was denn die Bedingungen wären, hieß es in der zweiten eMail nur "BASE Kunden verzichten bewusst auf viele Extras wie subventionierte Handys und vielfältige Mobile-Data-Angebote".
    Als ich erneut nachgefragt habe, bekam ich dann endlich die konkrete Antwort, dass ein Wechsel nur bei einer Restlaufzeit von unter 6 Monaten möglich ist...

Addicted to gadgets

• Restlaufzeit unter 6 Monaten und gekündigter Vertrag waren in der Vergangenheit die entscheidenden Kriterien für einen erfolgreichen Wechsel zu BASE.

Bei ungekündigten Verträgen war/ist Eplus irgendwie nicht so richtig motiviert. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!