100€ :top:
Beiträge von d3t0nat0r
-
-
Titel ist Programm!
Verkaufe neues Nokia 5310 Xpress Music für 105€
Rechnung vom Media Markt ist dabei.Abholung in 67251 Freinsheim oder Versand für 6,90€ möglich

-
Zitat
Original geschrieben von _joker2
DaRappa wird das wohl wissen, denn er ist ja immerhin der Leiter eines Handyshops.Die gehören aber zu Euronics

Ich denke das das Touch Dingens einfach ne viel größere Zielgruppe hat, der 0815 Handykäufer wird denken "hm, zu groß". Wenn ich mir so anschau was 90% der Leute für Hadnys nutzen - dann kommt das hin

-
-
Hey!
Titel ist Programm. Handy hatte die ganze zeit die Schutzfolie drauf ist also im Top Zustand - zudem immer in Krusell Ledertasche transportiert

Verkauf für 210€ oder Tausch gegen andre Handys/Netbooks/whatever einfach ma anbieten
LG
Daniel -
-
Hey!
Titel ist Programm. Zum Verkauf steht ein Blackberry Storm mit Krussel Ledertasche. Da die Schutzfolie immer draufgelassen wurd ist nicht der winzigste Kratzer im Display - Handy ist im super Zustand - wurde auch immer mit der Tasche genutzt.
Verkauf für 230€ oder Tausch gegen ein anderes Gerät - einfach mal alles anbieten

LG
Daniel -
Hey!
Verkaufe oder Tausche meinen Blackberry Storm.
Das Gerät läuft auf der neusten Software (4.7.0.113) und ist endlich richtig schnell.
Gerät ist im super Zustand (wurde immer mit Displayschutzfolie benutzt) und kommt mit allem Zubehör.Hatte mir 250€ inklusiv Versand vorgestellt oder Tausch gegen irgendwas anderes - ihr könnt ja mal Angebote machen

LG
Daniel -
Das liegt daran dass Apple gerade das iTunes Angebot auf DRM-frei umstellt - aber eben noch nicht alles umgestellt ist. Die DRM freien Angebote kannst du aufm 5800 abspielen - die mit DRM nicht.
Gegen die mit DRM hilft Tunebite

-
Dass er auf OSX unterwegs ist.
Dose = Windows