Beiträge von d3t0nat0r

Hallo

Möchte mein G1 verkaufen, werde doch bei meinem iPhone bleiben. Das G1 ist neu, ich habe nur eine Stunde damit rumgespielt. Displayschutzfolie ist noch drauf!!
    Das Handy hat keinen Sim- oder Netlock. Entgegen der Gerüchte kann man es auch mit vodafone, E+, o2 etc. aktovieren :) Rechnung für volle 24 Monate Garantie ist auch dabei (von letzter Woche).

Ich hätte gerne VHB 320€ dafür

LG
    Daniel

Hey!

Verkaufe meinen Blackberry Bold.
    Das Gerät ist ca 1 Monat alt und in sehr gutem Zustand (ein kleiner oberflächlicher Kratzer hinten auf der Kameraabdeckung, fällt aber nicht groß auf, nur wenn man ganz genau hinschaut).
    Das Gerät ist von Vodafone, bis auf den kleinen Schriftzug und dem startbild merkt man davon aber nichts.

Ist natürlich auch ohne Sim und Netlock

Für 260€ inklusiv versichertem Versand ist es euch :)

LG
    Daniel

Hey!

Verkaufe meinen Blackberry Bold.
    Das Gerät ist ca 1 Monat alt und in sehr gutem Zustand (ein kleiner Kratzer hinten auf der Kameraabdeckung, fällt aber nicht groß auf, nur wenn man ganz genau hinschaut).

Für 260€ + Versand gebe ich es ab.

LG
    Daniel

Hallo!

Verkaufe ein Nokia N82 in schwarz. Handy ist ungefähr 1 Monat alt und weist kaum Gebauchsspuren auf (minimale Oberflächenkratzer die man wirklich kaum sieht auf dem Akkudeckel).
    Rechnung mit 23 Monaten Garantie ist dabei!
    Hätte gerne noch 240€ dafür (Versand inklusiv)... falls ihr was Interessantes zum Tauschen habt dürft ihr dieses auch gerne anbieten :)

LG
    Daniel

Hallo!

Verkaufe ein MSI Wind in schwarz... es wurde auf 1,5GB RAM aufgerüstet und hat eine 7200 U/min Festplatte bekommen, außerdem ist eine Dell 1390 WLAN Karte dabei.

Das Beste an dem Gerät .... es läuft Mac OSX Leopard einwandfrei darauf. Das System ist komplett fertig konfiguriert - funktioniert einwandfrei - ich lasse das beim Verkauf drauf (falls Lizenz vorhanden!).

Für 449€ inklusiv Versand wäre es euch :)

LG
    Daniel

Hallo!

Verkaufe ein Nokia N82 black. Das Handy wurde kurz angetestet, ist mir aber zu dick. Keine Gebrauchsspuren! Rechnung ist natürlich mit dabei, Orginalzubehör auch!

Hätte gerne 239€ inklusiv Versand dafür!

LG
    Daniel