Nehms dir hiermit einfach selbst auf:
http://www.onlinetvrecorder.com/
Kannste wenige Stunde später dann downloaden und angucken (läuft auf RTL).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nehms dir hiermit einfach selbst auf:
http://www.onlinetvrecorder.com/
Kannste wenige Stunde später dann downloaden und angucken (läuft auf RTL).
Also der Musik-Player ist ja mal übelst gut.
Bedienung und VOR ALLEM die Soundqualität !!!
Hatte davor scho K750i, W810i, W880i, W890i, W910i und W960i.
Keins von denen klingt auch nur annähernd sogut wie das G900 (und ohne angeben zu wollen, aber als Musiker hab ich durchaus Ahnung von gutem Klang) - natürlich nur mit vernünftigen In-Ears.
Selbst mein iPod nano kackt übelst ab gegen das G900. Nur der Samsung YP9 kann da halbwegs mithalten.
Bin echt begeistert - das Handy wird lange bleiben bei mir
:top:
maddin: Kurz und knapp: Ja
Hab ich grad nen :gpaul: oder sind die 7,50 über debitel nicht günstiger als die 12€ über o2 direkt :confused:
Zitat2x T-Mobile MyFaves M 39,95€ Grundgebühr pro Vertrag Keine Anschlussgebühr Inkl. 2x Nokia 1200 Preis: 199,00 EUR
Öhm... laut eurer Homepage kommt der MyFaves M aber auf 15€ Grundgebühr?
Welche Information ist denn richtig?
Also meine alte 60GB PS3 ging (wieso auch immer) für 650€ bei Ebay weg
Grad bestellt ![]()
Geht als Meldebescheinigung auch ne Kopie von ner aktuellen Rechnung?
HAlo!
Habe auch grad bestellt, das Angebot ist ja echt :top:
Meine Frage: Muss gefaxt werden oder geht auch einscannen und per pdf an eure Mailaddy?
gruß
Daniel
Ok danke... dachte das kann man auf den bestehenden Tarif "aufbuchen". Mit 2 Sim-Karten und somit 2 Rufnummern ist dsa für mich etwas blöd ![]()
Ich hab nen T&M 50 Code 25.
Verstehe ich dsa richtig, dass wenn ich den verlänger und ne Zehnsation dazu buche ich praktisch 200€ bekomme UND nen iPod Touch für 0€ oder so?
Wäre das dann so, dass nach den 50 Freiminuten alles zusätzliche 10cent kostet, sowie die SMS auch 10cent (nach den 50 Frei-SMS durch Zehnsation COde 25) kosten? Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?
DIese Partnerkarte ist aber keine zusätzliche SIM-Karte oder?