Hallo.
Verkaufe ein komplett neues 2,4GHz Macbook mit Rechnung für 1000€ inklusiv Versand
gruß
Daniel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Verkaufe ein komplett neues 2,4GHz Macbook mit Rechnung für 1000€ inklusiv Versand
gruß
Daniel
Hallo!
Würde gerne mein iPhone gegen ein anderes Handy tauschen (SE W890 oder sowas - je nachdem mit oder ohne Wertausgleich). Komme mit der Touchscreen Bedienung irgendwie nicht gut klar, deswegen geb ich es ab.
Das iPhone fuktioniert einwandfrei und kommt in OVP daher. Ist natürlich unlocked.
Was ich suche:
- dünnes Handy (bitte keine Ziegelsteine a la N95 anbieten)
- kein Nokia
- Tasten ![]()
Bei Interesse verkauf ichs auch für 400€
gruß
Daniel
Alles Bestens mit:
slider50ccm
Superschneller Versand, sehr schnelle Abwicklung (inkl Überweisung 2 (!!!) Tage) und netter Kontakt
:top:
Hallo!
Verkaufe mein N82, ich hatte es eine Woche in Gebrauch, leider entspricht es nicht meinen Vorstellungen, ich werd wieder zurück zum iPhone.
Preis: VERKAUFT
gruß
Daniel
@ peteradolf: Bei mir ist T9 lernfähig :confused:
Schreib doch einfach mal in ner SMS paar mal hintereinander ich und achte darauf, dass es kein Hai wird
Hat bei mir immer geholfen :top:
Ich komm auch nicht auf die Seite, scheint ein Problem bei denen zu sein!
ZitatOriginal geschrieben von smörre
Ob man Gutscheine mit Gutscheinen kaufen kann, weiß ich allerdings nicht!
Wohl kaum, sonst könnte man mit den Gutscheinen ja wieder gutscheine kaufen und so weiter etc.
Wär man also ruckzuck reich ![]()
Scheinbar hast du es überlesen oder so.
Wollte ein TomTom One reservieren
ZitatOriginal geschrieben von ullid
Brauch dein Vater wirklich so ne Kamera?
Dürfen Väter (bevor ein falsches Bild entsteht, ich bin selbst noch nich der älteste, mein Vater ist <50
) keine Hobbies haben :cool: ?
Er informiert sich schon seit längerem über die EOS 400D und die Nikon D40X und da sein Relax 50 gerade ausläuft bietet sich das doch super an :top:
@wes: danke
du hast noch vergessen die eine reervierung über das tomtom one 3.gen reinzusetzen, sind aber ja noch genug geräte vorhanden.
damatkoci s bei den reservierungen schon dabei ![]()
damit wäre ich der nächste, yesssss, nochmal glück gehabt ![]()
ZitatSollte einer der 400D "Reservisten" abspringen würd ich (bzw. mein Vater) die nehmen.
@wes-handy: ist das ok so? würde dann einen vertrag für meine mutter (tomtom one) und einen für meinen vater (die eos) nehmen, verträge werden selbstverständlich auch genutzt, grad familienintern ist der vertrag doch auch praktisch ![]()
gruß
daniel