Ók, jetzt für 500€
Beiträge von d3t0nat0r
-
-
Zitat
Original geschrieben von Usul
Also als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich: "Wow! Da bietet jemand einen Vertrag mit PS3 und dazu noch über 600 Euro Auszahlung an!Ebenfalls

-
Würde gerne einmal das TomTom One reservieren (ich vermute mal, dass der Vertragspartner nicht mit dem Forumsuser übereinstimmen muss oder? Meine Mutter hätte da nämlich interesse).
Wäre das Gerät bis Weihnachten vorraussichtlich da?
Sollte einer der 400D "Reservisten" abspringen würd ich (bzw. mein Vater) die nehmen.
-
Re: Playstation 3
ZitatOriginal geschrieben von wes-handy-de
Hab noch 2x Playstation 3 - 40GB - Ohne Spiel. Hat jemand Interesse? Mit der gleichen Vertragskombination für 0,00 EUR + 500€ Auszahlung!Würd ich nehmen falls nicht zufällig einer von den 2 amile 2528ern abspringt

-
Reihe mich ein in die warteschlange zum amilo 2528

-
Hallo!
Verkaufe ein iPhone 8GB ohne Simlock - funktioniert mit allen Simkarten, getestet mit simyo.
Preis 550€
gruß
Daniel -
Hallo!
Wer kann mir ein gutes angebot machen zu folgenden 2 Geräten:
TomTom One + Sony PSPDazu ein Vertrag womit man günstig wegkommt
Gruß
Daniel -
Hab dort was bestellt bin aber leider nicht so zufrieden.
Habe über Ebay das ganze Abgewickelt. Das einzige was kam ist dass mir ne Erinnerung über Ebay geschickt wurde dass ich den Artikel noch nicht bezahlt hab (680€ Auszahlung Aktion, dort stand kein Versand und dass der 1€ nicht überwiesen werden muss).Falls handytick hier mitliest: Kannst du mal schauen was da los ist? Auf meine Mails hab ich leider keine ANtwort bekommen
(Daniel S. aus 67251 Freinsheim) -
Ohje, die Fotos sind aber echt übel :mad:
-
Wenn du ein paar mehr Infos postest kann man dir vielleicht auch helfen