Hallo!
Langsam bin ich am Verzweifeln! ![]()
Ich habe ein Nokia 3200, habe auf meinem Rechner Windows98SE und verbinde mich mit meinem Rechner über meinen IR-Adapter.
Ich möchte gern meine mp3- bzw. wav-Files als Klingeltöne für mein Handy benutzen. Ich weiß, dass ich die zuerst in das *.amr-Format umwandeln (Umwandlung in *.mid - midi - Dateien ist nicht so gut) und suche daher einen guten, kostenlosen Konverter, der möglichst auch noch Freeware ist und nicht nur eine Demo-Version.
Habe schon drei Tage gegooglet, hier im Forum gesucht und mittlerweile so viele Seiten gefunden, bei denen die Downloads entweder nicht klappen oder die Proggis nicht funktionieren.
Habe mir auch die PC-Suite für mein Nokia heruntergeladen, da gibt es den Nokia Audio Manager, dort kommt aber immer die Meldung "Kein unterstütztes Telefon gefunden", obwohl es im Hauptprogramm erkannt wird!?! :mad:
Ist das ein Fehler im Programm, den ich irgendwie eliminieren kann oder gibt es noch ein anderes, für mich passendes Proggi, mit dem ich die Files umwandeln kann???
Danke für Eure Tipps!
Viele Grüße an alle user!
dirki123