-
Moin Zusammen 
Hab grad bei eBay was versteigert und der Käufer sagt, er habe bei der Online Überweisung bei meinem Vornamen einen Buchstaben vergessen :eek: Ich werde jetzt mal meine Kontobewegungen genau beobachten und erstmal n paar Tage abwarten :confused:
MfG aus HH
-
Also ich kann auch nur sagen, dass es seit mehreren Jahren schon keine Bestellmöglichkeiten mehr für Luft/Gaswaffen bei Otto, Quelle etc, gibt. Frag mich nicht, warum :confused: Image der Versandhäuser !? Ich denke es werden irgendwelche gesetzlichen Verodnungen dahinterstecken!
MfG aus HH
-
Auf der E+ HP habe ich auch noch nichts zum Thema Flexicard gelesen, oder hat vielleicht jemand einen Link mit Leistungsbeschreibung
etc... ?
MfG aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von Peterpan
Hab es getestet beim 6310i, mit Software 4.80, keine Probleme mit Vodafon-Karten!;)
Ein Update auf 4.80 würde ich empfehlen, danach kann man auch lange SMS senden und empfangen...:D
Kann man dann wirklich überlange SMS schreiben ? also dass oben recht dann "459/1" bei "mitteilung verfassen" steht !? Das fände ich persöhnlich etwas blöd, hat was vom Kiddyhandy 3310

MfG aus HH
-
Nase
Das hast du schon richtig verstanden mit dem FlexMemory 
Auf deine oben genannten Kriterien würde auch gut ein Nokia 6310 / 6310i passen!
Benutze das Telli [6310i] jetzt seit 2 Monaten und kann es nur empfehlen: Simsen klappt suber schnell, aufgrund des guten Druckpunktes. SMS kann ich 150 Speichern, egal was im Telefonbuch los ist. Das Telefonbuch ist riesig (~500 Einträge), das Menü ist Nokia-Schnell
nur die Größe kann etwas störend sein und die Tatsache, dass es ein Nokia ist

MfG aus HH
-
Ansonsten einfach mal bei eBay vorbeischauen. Dort bekommst du auch ~ 300 € für das Teil.
MfG aus HH
-
Re: Häää ?
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Jetzt verstehe ich die Welt nicht mehr !?:confused:
Wenn schon die Endkunden dagegen sind wundert mich nichts mehr !
Denke mit der Portierung wird nur ein Gleichstand der "Waffen" hergestellt.
Stell Dir vor, z.B. VW, BMW oder Mercedes hätten nur ganz spezifische Tankstutzen an ihren Autos und die Autobesitzer könnten daher immer nur bei den (dann natürlich jew. firmeneigenen) Tankstellen tanken. "Fremdgehen" an eine andere "Zapfe" wäre unmöglich, wenn der Sprit dort auch noch so billig wäre. Dieses Beispiel schildert m. Meinung nach den derzeitigen Zustand in der MF-Branche.
Um dabei zu bleiben, stellt die Nummernportierung nur den Standart-Tankstutzen dar. Ohne Konkurrenz kein Wettbewerb. So ist es nun einmal ....
Alles anzeigen
Voll unterschreib!!!
Zitat
wenn du siehst, welche Kosten für diese Aktion auf die Netzbetreiber zukommen/bereits zugekommen sind, dann wird dir sehr schnell das Lachen vergehen. Dann wird dir auch sehr schnell klar, warum die Netzbetreiber das nicht haben wollen. Sicher nicht weil Sie ihr Kunden gerne länger behalten wollen, sondern um die riesen Millioenbeträge einzusparen, die jetzt nämlich an anderen Stellen fehlen, um z.b das Netz weiter auszubauen. T-Mobil und Vodafone trifft dies vielleicht weniger aber die beiden kleinen werden da einige Zeit dran zu knabbern haben.
Das muss ich jetzt nicht verstehen oder? :confused:
Ich denke nicht dass die "Millionen" die für die techn. Umsetzung der Rufnummernportierung bei den Netzbetreibern fehlen werden, sondern vielmehr die "wirklichen" Millionen für die UMTS-Lizenzen 
Und das die "Kleinen" sprich O2/E+ daran zu knabbern haben, kann ich mir nicht vorstellen, die werden meiner Meinung nach mehr von der Rufn.-portierung profitieren, als die "Großen". Viele sind doch wechselscheu, da sie keine Ruf.Nr. haben wollen. Ich kenne bereits einige die mit ihrer D1 Nr. zu E+ wechseln wollen, da die Tarife einfach günstiger sind.
MfG aus HH
-
Kann ich eigenltich alle meine SMS beim SW Update beim NSC sichern lassen ?
Hab leider kein Datenkabel/Proggi um die ca 40 SMS /100 Telebucheinträge zu sichern.
MfG aus HH
-
Juhu endlich gehts los

Ab mit meiner 0171 Nummer zu den E-liens
:p
Aber abwarten sollte man wohl erstmal, E+ hat ja schon Wartezeiten von IMHO mehreren Tagen beim portieren eingeräumt...
MfG aus HH
-
Ich bin auch schon ordentlich am Reconnecten

MfG aus HH