Beiträge von Limp BiZkiT

Hi!

Jup, kann ich nur bestätigen. Hbe auch schon mal vorsichtshalber meinen Telly gekündigt (läuft im Januar aus):D und in die Kündigung geschrieben, dass Sie doch bitte meinen Telly anschließend in eine XtraCard umwandeln mögen, hab sogar ne nette Antwort nach dem Motte "ja, kein Problem...eine Kündigung ist nicht nötig, da sie ab Januar in den Xtra sonst was Tarif rutschen" :)

MfG aus HH

Wäre aber gar keine schlechte Idee, beim 6510 auch überlange SMS einzuführen, z.B. wie beim 6310i, da konnte man bei SW 4.07 auch nur "eine SMS" schreiben, nach dem Update auf 4.80 kann man auch überlange senden :top:

MfG aus HH

Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    wäre doch der Hammer, wenn es dann die Bank nicht gereiht bekommt, bis zum 18. Lebensjahr die Schufa zu informieren...

Ich glaube da ist der Hase begraben :eek: ;)

Ich habe mein Girokonto bereits seit meinem 16ten Lebensjahr, damals lief alles natürlich nur mit Unterschirft meiner Eltern... Und nun bin ich seit ein paar Monaten 18 und immer noch Postbank-Kunde :D ;) [Hat die Bank es vielleicht verpennt, mich der Schufa zu melden !? ]
    Montag weiß ich dann genaueres, bezüglich der "Persöhnlichen Prüfung seitens E+".

Danke schon mal für alles Tipps :)

MfG aus HH

Hi Leute !

Ich wollte heute einen T&M Student Vertrag bei E+ abschließen, ich wurde allerdings vom System abgelehnt. :(
    Die Dame meinte, es kann daran liegen, weil sie bei E+ schon einige Probleme mit Kunden meiner Altersgruppe [18 -20] hatten.

Ich wurde durch das "Registrierungsprogramm" rausgefiltert, die Dame von E+ wollte den Vertrag noch mal an die Hotline faxen, die dann persöhnlich prüft, warum ich nicht angenommen wurde.

Meint ihr, ich werde bei der "persöhnlichen Überprüfung" vielleicht doch noch genommen?

Also an den Finanzen kann es eigenltich nicht liegen, auf mein Konto ist eigentlich immer genug, um meine Handyrechnungen bezahlen zu können. Und ansonsten :confused:

Warum bieten sie eigentlich die "Student" Verträge an, wenn Schüler sowieso nicht genommen werden :confused: :(

MfG aus HH

Mal eine Frage zum Nokia CarKit 91

Habt ihr die Wiedergabe des Gesprächspartners über die Autoradioboxen oder über den kleinen Nokia Lautsprecher schalten lassen?
    Über die Radioboxen würfte es ja eine weitaus bessere Quali beim telefonieren sein, oder !?

MfG aus HH

Hi Leute !

Ich wollte morgen einen (E+)Vertrag abschließen. Eigentlich wollte ich schon in einen originalen NB-Shop gehen, doch es gibt ja auch die (Nokia)Bluetel-Shops [auch ggf.NSC !?]. Wenn ich dort einen Vertrag abschließe, habe ich dann einen direkten Vertrag mit E+ oder gilt BlueTel als Serviceprovider ? Auf der HP von BuleTel stand nur "Bei uns bekommen Sie die Originalen NB Tarife", aber das muss ja nichts heißen :confused:

Danke schon mal für eure Antworten :)

MfG aus Hamburg