Beiträge von Limp BiZkiT

Re: Wieviele Frauen treiben sich hier rum ?

Also ich weiß nicht, warum "Frauen" hier diese Angaben machen sollten :confused:

Falls Du denkst TT ist sowas wie ne Vermittlungsagentur liegst du etwas falsch :rolleyes:

Vielleicht fängst Du ja mal an und postest hier Dein Steckbrief :p

MfG aus HH

Ich hab mal ein sog. "Überwachungs-5110" bei eBay gesehen, Display aus, HS-Pins kurzgeschlossen usw...
    Hat für dieses "Detektiv-Handy" doch glatt über 100 € bekommen :rolleyes:

MfG aus Hamburg

Leider nicht immer zutreffend, das NSC bei uns in Hamburg hat es nicht auf Kulanz repariert, die wollten 40 € :eek: für die Reparatur, das Telefon war auch in einem sehr guten Zustand. :(

Naja, so unterschiedlich kann das manchmal zugehen !

MfG aus HH

Mittlerweile haben sich IMHO alle Netzbetreiber aus dem Geschäft zurückgezogen, dass Handy anhand der IMEI auf dem jeweiligen Netz zu verbannen :( Denn - gestohlene Handys bringen auch Umsatz :mad:

MfG aus HH

Ich habe von Beginn an die 10/10 Taktung gewählt, bei Time&More besonders sinnvoll, wie ich finde ;) Sonst immer: Anrufen>Mailbox geht ran>auflegen>eine Gesprächsminute weg :(

Falls Du dich für E+ Tarife interessierst, kannst Du auf der Homepage dir den richtigen Tarif mit der richtigen Taktung raussuchen lassen.

MfG aus HH

Zitat

Original geschrieben von SiN

Ich dachte immer, das wäre D2??!?!?

Eben nicht ;) Als ich meine 0163 Nummer bekanntgegeben habe, meinten auch alle, "was willstn bei D2" ;) Man lernt eben nie aus.

BTT:

Ist mir letztens aber auch passiert: Hab um ca 19 Uhr angerufen und 15 min in der Warteschleife gehangen, dafür wurde ich anschließend äußerst kompetent beraten. :top:

MfG aus HH

Hi Leute!

Ich wollte jemanden überraschen und ihr ein Handylogo der finnischen Musikgruppe HIM zuschicken.
    Ich habe verzweifelt im Inet gesucht, konnte bislang jedoch keine Seite finden, auf der man sich Logos ziehen konnte, oder per 0190 holen konnte :(

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar :)

MfG aus Hamburg

Hi!

Ein Handy sendet auch nicht durchgehend, d.h. wenn er Musik hört, geht auch nicht "Strahlung" direkt in seinen Kopf.[Eingelegte Sim-karte] Aber ich habe mitlerweile schon wieder irgendwo gelesen, dass das schon wiederlegt wurde mit den Head-Sets ;)
    Ansonsten einen extra MP3 Player kaufen, wenn er solche Bedenken hat :D ;)

MfG aus HH