Beiträge von Limp BiZkiT

Wenn er das original "Vodafone D" habe will, muss er ein Software Update beim NSC durchführen lassen, dann wird auch Vodafone im Display stehen, soweit von Nokia aufgenommen.
    Ansonsten mal bei ha*dy.de gucken :rolleyes:

MfG aus HH

Hi Zusammen,

ich stöber grad bei der E+ "Kundenbetreuung Online" und habe gesehen, dass man unter Vertragsdaten auch eine neue Nutzeradresse eingeben kann, also nicht die Adresse des Vertragspartners... :confused:

Zitat

Nutzeradresse:
    Nutzt neben Ihnen eine weiterere Person Ihren E-Plus Mobilfunkvertrag?
    Gerne informieren wir auch sie über E-Plus Neuheiten und Services. Bitte ergänzen Sie hierzu die benötigten Angaben.

Dient das einzig und allein der Werbung oder hat das noch andere "Vorteile"?

MfG aus HH

Hi und willkommen bei TT!

Eigentlich hättest du IMHO E+ bereits im September informieren müssen, dass die Vertragsperson verstorben ist, der Vertrag wäre aufgelöst worden.
    Dass ein Vertrag nur über Telefon abgeschlossen wurde, kann ich mir rein rechtlich schon gar nicht vorstellen und auch wenn Du jetzt die Vertragsverlängerung unterschreiben würdest, wäre das Vertrags/Urkundenfälschung, da Du keiner Bonitätsprüfung etc. unterzogen wurdest- Kenn mich mit Jura allerdings nicht so aus.
    So weiterlaufen wie bislang würde ich es jedenfalls nicht.

MfG aus HH

[EDIT]
    Rutscht man bei Vertragsverlängerung nicht automatisch in die neuen AGB's/Tarife ??
    [/EDIT]

So, hab mich da registriert und ne alte GMX Addy angegeben, die wird sowieso gespamt :D
    Naja, auf jeden Fall muss man zum versenden 2 "Erotik-Banner" anklicken und anschließend öffnen sich nur so die neuen Fenster :flop: hab 5 min gebraucht, alle pop up Fenster zu schließen.
    Dann lieber bezahlen !

MfG aus HH

Re: Re: Ändert sich die IMEI bei Freischaltung des handys

Zitat

Original geschrieben von prophonebonn
    Martyn : mit entsprechender software läßt sich Imei nummer von Nokia Geräten sehr wohl in jede Bliebige Nummer ändern !
    Habe das mal bei einem Bekanntem gesehen !

Wer lesen kann ist deutlich im Vorteil ;)

Zitat

Für Nokia Handys gibt es Tools die die Anzeige auf *#06# ändern, aber die richtige IMEI lässt sich damit auch nicht ändern.

Man kann nur die dargestellte Nr. (im Dislay) ändern, jedoch nicht die echte IMEI.

Aber egal ,ist ja illegal :D

MfG aus HH

Zitat

Original geschrieben von Kromi
    Bei E+ funktionieren die Sendeberichte inzwischen zuverlässig...Ich nutze übrigens die Zentrale 0177062000, denn über die .61. war der Dienst lange nicht verfügbar.

Da fehlt noch eine "0". IMHO lautet die komplette Nummer: 01770620000 / 01770610000

Danke auf jeden Fall für den Tipp mit der zweiten Nummer, hab den Sendebericht voher auch nur sehr unregelmäßig bekommen :-/

MfG aus HH

Hmm...da du das 3310 schon seit einem Jahr nutzt bzw. es ein jahr alt ist, gehe ich davon aus, dass sich noch eine ziemlich alte Firmware auf dem Handy befindet. Am besten mal in ein NSC [Nokia Service Center] gehen und ein SW-Update machen lassen ;)

Die Adressen der NSC's findest Du auf Nokia.de .

MfG aus HH