Hi!
Eigentlich sollte sowas nicht vorkommen, aber es ist Nokia
Scheint ein neuer Bug in der 4.8er Version zu sein
Oder du hast eine Montagsedition bekommen - wenns öfter vorkommen sollte, einfach noch mal die 4.80 raufspielen lassen.
MfG aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Eigentlich sollte sowas nicht vorkommen, aber es ist Nokia
Scheint ein neuer Bug in der 4.8er Version zu sein
Oder du hast eine Montagsedition bekommen - wenns öfter vorkommen sollte, einfach noch mal die 4.80 raufspielen lassen.
MfG aus HH
Abgesehen davon, ob es funzt oder nicht, ich würde das Handy updaten lassen, 4.88 ist noch schweinelangsam im Vergleich zu den 5xx versionen
Im Bezug auf SMS und Telefonbuch darst du dich auf eine erhöhte geschwindigkeit freuen ![]()
MfG aus Hamburg
Ich zieh mir grad das Loveparade Set über den RealPlayer rein, echt :top: für alle die auch ma elektronische Mucke hören! Danke für den Link!
MfG aus HH
Also ich hab mir das Logo gezogen und per Livinghandy an 2 Nokias verschickt, hat prima gefunzt. :confused:
Vielleicht noch mal Handynummer / Art des Logos kontrollieren [Betreiberlogo für: Privider xyz]
Viel Glück.
MfG aus Hamburg
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von C43_AMG
DUSA
es sind 14 oder?!?
gruss
Andreas
ps: was macht der Gorilla da zur Hölle???
![]()
Genau das war damals der Trick im Thread
ich z.B. hab wie viele andere auch gar nicht gemerkt, dass da ein Gorilla unterwegs war
Hab mich eben voll aufs Zählen konzentriert.
MfG aus HH
So, ich schieb das ganze noch mal nach oben !
Habe mal auf der Brodos HP geschaut und - SMS mit Java zu verschicken hört sich für mich ganz nett an, wenn der Preis ok is/wäre!
Läuft die SW auf dem 6310i gut, hat Brodos diese Preiserhöhung durchgezogen? Wäre nett, wenn hier einige ihre Erfahrungen schildern könnten.
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von flei123
Vielleicht wird ja alles besser, wenn ab dem 1.9. SNT das Zepter (die Peitsche ??) in den Call Centern von E-Plus schwingt.![]()
:confused:
Was genau hat es damit auf sich ? More Input plz ![]()
Das meiste hört sich IMHO nach Software Problemen an
Einfach mal die 4.80 raufspielen lassen, dann düften die meistens Probs weg sein, habe auch die aktuelle SW drauf und alles läuft bestens...keine Abstürze etc.
Aber bei Nokia ist ja man sowieso Beta-Tester
![]()
MfG aus Hamburg
Du kannst dein Nokia (egal welches-hauptsache Garantie) ins NSC geben und wenn man wirklich Saub unterm Display sieht, werden die das schon reinigen! Wenn mittelmäßig Betrieb herrscht, dauerst 1 Stunde ![]()
MfG aus HH