-
Das Kennwort kannst du bei den Hotties erfragen (2202 vom Handy anrufen) und dann übers Menü die Anrufe sperren - das ganze kann monatliche/einmalige Kosten verursachen - kenn mich da nich so genau aus, sonst einfach den Hottie fragen 
MfG aus Hamburg
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
...ich nutze als Festeinbau den Nokia Cark91 inkl. dem LS, der ist im Beifahrerfussraum am Mitteltunnel befestigt...
Meinst Du damit den seperaten Hörer für "private" Gespräche, wenn noch jemand anders im Auto sitzt :confused:
MfG aus Hamburg
-
Ich will auch bald ne FSE Einbauen, kann mir einer sagen, welche Anschlüsse das Radio haben muss, damit die FSE das Gesprächssignal über das Radio zu den Boxen geben kann ? Also Stummschaltung haben die meisten ja, muss da noch ein AUX-In sein, damit das klappt? :confused:
Danke schon mal,
MfG aus Hamburg
-
Hi Leute !
Ich gerade endloslange gegoogelt, denn ich suche einen seriösen online Versandhandel, bei dem man auch per Rechnung bezahlen kann. Versandhäuser wie Otto und Quelle hab ich schon abgeklappert, ich such nämlich ein bestimmtes Autoradio von Sony [CDX M 730].
Kann mir jemand helfen und mir einen Händler nennen ?
Danke!
MfG aus Hamburg
-
Nabend!
Ja, Du hast recht, es gibt hier schon jede menge threads dazu 
Also noch mal zusammengefasst: An November sollten es alle Netzbetreiber realisiert haben, dass du deine Handynummer zu einem anderen NB gegen eine Portierungsgebühr mitnehmen kannst. Wie genau das ablaufen wird, weiß noch keiner so richtig...
Hier ein paar helfende Links:
Nummernportierung allgemein....
noch'n klick
was spezielles für T-Mobile

MfG aus Hamburg
-
Hallo und willkommen bei TT,
die meisten deiner Fragen wurden bereits schon einmal hier gestellt und sind auch grösstenteils schon beantwortet. Die Suche kann oft weiterhelfen 
Hier z.B. der Testbericht zum 6510.
Hoffe, helfen zu können.
MfG aus Hamburg
-
Zitat
Original geschrieben von matzel 06
Viele nicht Cark91 Besitzer haben ganz einfach das Problem, daß Ihr 6310 in Ihrer Kfz Einbauanlage nicht funktioniert.
:eek:
Wie meinst du das? Funzt das 6310[i] gar nicht mit dem CarKit 91 ??
MfG aus HH
-
supersiggi
Meinst du so ein metallisches Röhren, wenn du mit dem Wagen anfährst, bzw. der Wagen leicht untertourig läuft? Das Problem habe ich nämlich bei meinem knapp [b]1 Jahr jungen[/] Golf IV....:mad:
Wenn da tätsächlich auch ein neuer Motor her müsste, dann werd ich dem Autohändler aber was erzählen :flop:
MfG aus Hamburg
-
Ich wollte im September noch das Nokia CarCit91 verbauen lassen, wo kann man das denn noch nachträglich zertifizieren lassen? :confused:
MfG aus Hamburg
-
Was mich mal interessieren würde:
Kostet das Sperren etwas und wenn ja wieviel ? Ist der betrag einmalig oder monatlich fällig ? :confused:
MfG aus HH