Beiträge von Limp BiZkiT

...und der Kundenservice Online überlastet sein :( Gibts ja schon so manchmal Probleme...

MfG aus Hamburg

Ich meine, du hast ja bei T-Mobile einen Vertrag für eine Mindestlaufzeit von 24 Monate unterschrieben, wieso solltest du da früher rauskkommen? Der Tipp mit der Hotline kann vielleicht helfen...einfach mal nachfragen ob bei Dir in der Nähe bald eine BTS aufgestellt wird...sonst ist man ja von D1 keine "Netzsuche" gewöhnt. Viel Glück bei den Hotties ;)

MfG aus Hamburg

Zitat

Original geschrieben von Scheeby
    ...Ist halt so, eben Nokia....

Dem muss ich widersprechen.

Mein Nokia 6310i mit ca 50 SMS + Vorlagen + Bidlmitteilungen öffnet Eingang etc... superschnell, etwas vergleichbar mit dem 3310, welches ja über keinen internen SMS Speicher verfügt. Vielleicht einfach mal mit nem SW Update "reinigen" ;)

MfG aus Hamburg

Zitat

Original geschrieben von Tina1979
    ist leider auch draussen so, maximal "1Balken" Empfang, nicht mal die d1 Einwahl klappt, da ist der Empfang dann auch so schlecht.

Die Hotties sehen ja immer nur auf Ihrem Bildschirm, wie der Empfang in der Gegend sein soll, dass sind meist jedoch sehr theoretische Werte - so auch bei anderen Netzbetreibern - Im Internet auf der Karte soll ein Gebiet noch versorgt sein, in der Realität sieht das dann ganz anders aus :(
    Da du nicht aus deinem Vertrag rauskommen wirst, solltest du dich nach einer anderen Möglichkeit umschauen - Ein Freund von mir hat sich z.B. einfach eine Autoantenne aufs Hausdach geschraubt, Kabel verlegt etc. und das Handy im Haus an die Strippe gelegt - so hatte er auch im Haus [Waldgrundstück] (allg. schlecht versorgtes Gebiet) Indoor Versorgung...:)
    Muss man nur abwägen, ob es diesen Aufwand wert ist.

MfG aus Hamburg

Wenn du uns sagen kannst, wofür Du dein Handy benutzt/brauchst, können wir dir auch sagen, welches das bessere für Dich ist ;)
    Also ich habe das 6510 auch hier und ich muss sagen, es ist ein echt gutes Gerät, kein knarzen der Tasten, super Beleuchtung, Menüstruktur Nokia typisch...

Wenn Du auf Bluetooth, Farbdisplay etc. verzichten kannst, ist das 6510 genau das richtige für dich.

Hier noch mal der Tesbericht des 6510.

MfG aus Hamburg

Wenn Du spezielle Fragen zum Nokia hast, kannst Du mir auch eine PM schicken, erkennbar an diesem Zeichen :