Ich glaube nicht, dass man das irgendwie "aushebeln" kann, aber so schlimm ist es doch auch nicht, oder ? ![]()
Bei meinem 6310i habe ich auch dieses "Problem", mit neuster SW 4,80...
MfG aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube nicht, dass man das irgendwie "aushebeln" kann, aber so schlimm ist es doch auch nicht, oder ? ![]()
Bei meinem 6310i habe ich auch dieses "Problem", mit neuster SW 4,80...
MfG aus HH
Niemand eine Idee ? :confused:
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem Händler etc. , der noch neue 7110 verkauft, also keine Swap-Geräte....
Hab mal die Suche bemüht, konnte aber nur veraltete Angebote finden
Wäre echt gut, wenn ihr mir helfen könntet!
MfG aus Hamburg
Das oben gelinkte Angebot von CMS sieht schon ziemlich verlockend aus, auf dem Antragsformular steht aber dick CellWay, es handelt sich wohl um einen Providervertrag
Aber Prf. XL für 15 €/Monat und Prof. S für 0,00€/Monat ist echt :top:
MfG aus HH
Außerdem ist sehr wichtig, dass alle dichthalten und niemand etwas verrät
Ansonsten wäre ja alles hinüber....Hmm...sonst würde ich noch empfehlen, sich zu überlegen, was man den Abend über machen kann...schon mal Videos ausleihen etc...Alkohol kaufen ![]()
MfG aus HH
Bei manchen eBayern habe ich das Gefühl, dass sie sowas wie Bewertungen gar nich kennen :eek:
Als ich mal eine Käuferin bewertet habe, hab ich gleich gesehen, dass sie noch keinem einzigen eine Bewertung verpasst hat.
Aber ich würde sagen, dass es im Laufe des "eBay-Lebens" sowieso egal ist, ob man nun 64 oder 68 positive Bewertungen hat ![]()
MfG aus Hamburg
Also meine uralt CallYa war auch mal defekt, ging nix mehr, einfach TOT
Naja, ich also in D2 Shop, Karte hingelegt und gesagt, dass die defekt sei. Der Mitarbeiter hat dann die Karte erstmal in 1000 Handys und den Kartenleser gesteckt, bis er dann auch davon überzeugt war, dass sie nicht funktioniert
Naja, aber dann ging alles auch recht flott, 2 Tage später die SIM im Kasten gehabt und noch n Tag darauf die neue PIN.:)
MfG aus Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von r2d2
Also in meinem Wohnzimmer passiert mir das nicht! Aber wie gesagt, beim Netzausfall (übrigens ein Bagger hat ein Hauptkabel zerstört) war´s ganz
praktisch. Ich habe über vodafone NL und über BEN telefoniert. Normalerweise habe ich hier im Grenzgebiet die automatische Netzwahl abgeschaltet.
Na da wirst dich ja bei der nächsten Rechnung über die Roamingkosten freuen ![]()
Als ich letztens auf dem Weg nach Sylt war, hatte ich auch auf einmal irgendein dänisches Netz im Display...
MfG aus HH
Für mich ist das 6310[i] ein super Handy, wenn es um Empfang geht, bekomm noch Netz, wo andere Tellys schon aufgegeben haben ![]()
MfG aus Hamburg
Und wenn keiner den Vertrag übernehmen will etc. kannst Du noch den tarif "runterschrauben" sprich in den Privat Tarif wechseln (keine so hohe GG).
MfG aus HH