-
Also das NSC Bleichenhof hat bei mir ohne Nachfragen ein SW Update durchgeführt...ging auch relativ flott (1 stunde).
Allerdings wollte mir der Mitarbeiter nicht den Staub unterm Display meines 6310i entfernen, weil er meinte, das würde sowieso wieder zustauben, na ganz klasse :flop: :flop:
Wäre mir in der Situation nur die passende Antwort eingefallen :mad:
mfg aus Hamburg
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Hallo!
Sehr wohl ein Grund, auf O2 zu "schimpfen":
Ich sprach eben auch von inzwischen wochenlangen SMS-Problemen - bitte genau lesen!
Desweiteren ist die Erreichbarkeit des Kundenservices (zumindest meiner Erfahrung über 2 Jahre zufolge) schlechter als nur "ausreichend". Erhebliche Probleme mit den Rechnungen kommen hinzu, auch bei der Euro-Umstellung, man trifft auf vergleichsweise unfreundliche Hotline-Mitarbeiter, lange Bearbeitungsprozesse sind die Regel.
Da war D1 um Längen besser.
Alles anzeigen
Der derzeitige Ausfall ist doch kein Grund dafür hier jetzt eine Netzdiskursion vom Zaun zu brechen, oder ? Passt in diesen Thread auch nicht rein :mad:
MfG aus HH
-
Ja, das ist meiner Meinung nach schon ein Nachteil, wenn man nicht selbst bestimmen kann, ob und wann zur Mailbox umgeleitet wird. Ich habe eine einfache Konsequenz daraus gezogen:
Mailbox deaktiviert;)
mfG aus HH
-
IMHO gibt es bei E+ die vom Netz voreingestellten RULs, leider
Diese können nicht verändert oder über das Menü abgeschaltet werden, man kann die Mailbox nur deaktivieren, - dann kann man nach belieben Rul's setzen.
Klick mich (E+ Rul Infos)
MfG aus HH
-
Im Hamburger Raum 210xx sind auch keine Probleme aufgetreten :confused:
Loop Service und Anrufe ins Festnetz klappten auf Anhieb.
MfG aus Hamburg
-
Glückwunsch, aber ist das denn soetwas neues ?
Als ich meine ersten Vertrag '99 bei Talkline wieder gekündigt habe, musste ich IMHO schon keine Deaktivierungsgebühr bezahlen, weil das irgendein Gericht entschieden hatte :confused:
mfg aus Hamburg
-
IMHO hat O² Probleme mit Richtfunkverbindungen bei schlechtem Wetter, da sie aus Kostengründen zu kleine Richtfunkschüsseln verwendet haben. So kommt es bei starkem Regen, Gewitter etc. schon mal zu Ausfällen der BTS...Wie das bei D2, E+ aussieht, kann ich nicht sagen.
MfG aus HH
-
Aber mal abgesehen davon, ob es funktioniert oder nicht, Du verpasst nicht viel
Hab mir mal so ein "Spiel" runtergeladen...Spaßfaktor für 5 Sek. und dafür 2 € hingeblettert
Naja...wems spaß macht.
mfg aus hamburg
-
1,5 Stunden sind IMHO völlig ok, wenn meine Nokias zum SW Update kommen, dauert das auch etwas länger als ne Stunde - und wenn das schon zu lange ist, altes uralt-Handy mitnehmen, dann weiß man hinterher sein Nokia wieder zu schätzen

mfG aus Hamburg
-
Hab so einen Einbau mal im Kofferraum hinten links gesehen, war allerdings n Passat. IMHO gibt es noch rechts im Kofferraum so einen "Stauraum" musst mal gucken, ob der da vielleicht noch reinpasst. Viel Glück 
MfG aus HH