Beiträge von Limp BiZkiT

Solche Antennen bringen überhaupt nichts.
    Es ist keine externe Stromquelle vorhanden, mit der Signale verstärkt werden könnten etc. Also wodurch soll so eine Antenne die Strahlen verstärken ? ;)

Ein Bekannter von mir, welcher auch in einem schlecht versorgten Gebiet wohnt, hat sich eine Autoklemmantenne aufs Dach gepappt und stöpselt dann sein Handy immer an das Kabel und hat somit immer akzeptablen Empfang. Nicht die eleganteste Lösung, aber es klappt ;)

MfG aus HH

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    Jap, so war es bei mir auch!
    Mal ne andere Frage! Welche Vorwahl habt ihr bei euren F&E Karten bekommen? :confused:

Du bekommst bei den F&E Karten vorzugsweise 0178 und 0163 ;)

Wobei ich persöhnlich die 0163 ganz orginell finde, hab ich auch selber als Vertragsnr.

Aber die Aktion ist nu schon wieder vorbei, soweit ich weiß.

MfG aus HH

*lol*

Yo, aber feinster :apaul: ;)

<EDIT>
    Also wie ist das nun zu verstehen, kann ich einfach bei der Hotline anrufen und sagen "Ich möchte gern in den Aktionstarif 003 wechseln" ? :gpaul:
    </EIDIT>

MfG aus HH

Ich kann so eine Kombi-Antenne nur empfehlen...

Der Wagen hat optisch den gleichen "Wert" wie vor dem Einbau, also keine blöde Antenne irgendwo am Fenster ;) und der Empfang hat sich dadurch auch verbessert, da sie eben am höchsten Punkt des Wagen angebracht wird.

MfG aus HH

Aus dem anderen Thread zum Thema ist ersichtlich, dass man einen Wohnsitz in Berlin haben muss, um an diesen tarif zu kommen...

Ich würde einfach mal abwarten und hoffen, dass der Tarif im Januar bundesweit eingeführt wird.

MfG aus HH

EPC hat bei meinem Golf auch mal aufgeblinkt, hab die 0800 - VWSERVICE angerufen, die haben mich mit einer Werkstatt in meiner Umgebung verbunden und dort wurde kostenlos der Speicher ausgelesen. Die wollten den Wagen nur unter die Lupe nehmen, wenn das noch mal vorkommt - also keine Scheu vorm Händler haben ;) Eigentlich sollte man mit dem Wagen schnellstmöglich in die Werkstatt.

MfG aus HH

Also bezahlen wird man vielleicht über den "SMS_Mehrwertedienst" d.h. wenn ich ein Ticket haben will, simse ich an eine spezielle Nr z.B. "764XX", mir wird der Preis für das jeweilige Ticket auf die Handyrechnung gesetzt und ich bekomm ne SMS mit der Bestätigung.

Also wenn das so laufen würde, fänd ichs echt super praktisch! :top:

Bei uns in Hamburg gibt es sowas noch nicht, nur Fahrplaninfos per SMS, auch suber praktisch ;)

Hast Du vielleicht noch einen Link zu einem Artikel ?

mfg aus hamburg

Also als ich die Einzelheiten gelesen habe :top:

Wenn das alles so hinkommt und E+ das im Januar auch noch bundeweit einführt freu ich mich schon mal :)

Danke noch für die Infos ;)

MfG aus HH (auch hoffentlich neuen Tarif bekommt)