Ich hab hier noch mal ein etwas anderes Bild vom Golf V gefunden:

Finde ich persöhnlich schon etwas besser. aber mal abwarten und tee trinken ![]()
mfg aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab hier noch mal ein etwas anderes Bild vom Golf V gefunden:

Finde ich persöhnlich schon etwas besser. aber mal abwarten und tee trinken ![]()
mfg aus HH
ZitatOriginal geschrieben von Flora13
Mal im Ernst Leute, so schlecht kann das Durchkommen bei der Hotline doch nicht wirklich sein oder?
Doch, leider schon ![]()
Zur Zeit sind Wartzeiten von 10 - 20 Min eher die Regel, als eine Außnahme...wurde hier und in anderen Threats schon lang und breit diskutiert...
Mit "gar nicht durchkommen" ist dann wohl eher gemeint, dass jmd. nach 30 min aufhängt, was mich auch tierisch an*otzen würde.
Zum Glück brauch ich die HL nicht oft.
MfG au sHH
Bei BlueTel hab ich auch mal ein Angebot für eine Versicherung gegen Wasserschäden gesehen, da hab ich mich echt schlappgelacht ! ![]()
MfG aus HH
Na toll, und das soll für Businesskunden sein?? :eek:
Ohne Außenantenne, kein CarKit 91 und dann kann man das gesamte Zubehör wegschmeißen, na super Nokia!! :mad: :flop:
MfG aus HH
Ich würde mal darauf tippen, dass es sich beim 6510 und beim 8310 um "Lifestyle" Handys handelt und die Leute es einfach zu diesen Preisen kaufen. Die Nachfrage regelt den Preis.
Außerdem gibt es IMHO noch keinen Nachfolger vom 6510...!?
MfG aus HH
Also ich bin mit CostContro Online eigentlich recht zufrieden.
Gut, die Inkl. Minuten etc. werden zwar zeitversetzt abgerechnet (+12 St.), aber man hat doch eine recht gute Übersicht und liegt mit seinem Minutenkontingent am Ende des Monats nicht ganz daneben ![]()
Man sollte nur nicht am 1. eines Monats bei CostControl anfragen, sei es per SMS oder Inet, da is der Großrechner etwas überlastet.
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Ausserdem ist es heute bei vielen Handys besonders bei Nokiamodelle kein Problem, die IMEI mit geringem Aufwand zu ändern.
Nein, man kann höchstens die Anzeige, die durch drücken von *#06# erscheint ändern !
Außerdem sperren die NB's die geklauten Handys nicht, da diese ja auch wieder Umsatz bringen :mad:
MfG aus HH
Ja,also wies aussieht, hast Du Dir nur Guthaben für eine CallYa Karte geholt
Wenn Du dir eine CallYa geholt hättest, wäre auch Deine persöhnlichen Daten aufgenommen worden...
Also am besten mal in nächsten Vodafone-Shop, CallYa SIM-Karte kaufen
und dann das Guthaben, welches Du Dir ja anscheinend gekauft hast, raufladen.
MfG und Viel Glück
Sorry, wenns schon irgendwo steht, aber kann man gegen Aufpreis eine andere Taktung bekommen ?
Sonst Asche auf mein Haupt ![]()
MfG aus HH
Yo und 5€ verdient ![]()
Ich hab mir diese Einverständnisserklärung auch durchgelesen und dort steht ja, dass es keine Telefonwerbung geben wird, von SMS ist ja nicht die Rede
Also wenn ich demächst mit Werbe-SMS zugeballert werde, widerrufe ich das einfach.
MfG aus HH