Probleme mit E+ CostControl

• Zitat

Original geschrieben von DFXXX
    Ich weiß net ob ich nen :apaul: hab, aber ich find dort in meinem persönl. Bereich irgendwie net die Möglichkeit das zu finden, was ich suche (die noch vorhandenen Freiminuten).

Du schriebst weiter oben von der 1010. Das ist die GK-Hotline. Wenn Du mit Deinem T&M in einem RV bist, dann vergiß die Kundenbetreuung Online. Für RV-Verträge gibt es dort nur ein sehr eingeschränktes Angebot (Rechnungsauskunft, kein CC, kein GPRS usw.).

Gruß vom Lowlander

• Da ist man einmal GK un dann so nen Sch*** :rolleyes:
    Ich dachte als GK hat man immer soo tolle Vorteile - na super!
    Trotzdem Danke!
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• DFXXX: IMHO wiegen die Vorteile eines RV solche Dinge wie fehlendes CC in der KB Online allemal wieder auf. CC war noch nie sehr aktuell und vor allem ungenau. Rabatte werden bei der Ansage/SMS nicht berücksichtigt, die Summe bei SMS und bei Datendiensten haben bei mir noch nie gestimmt. Im Web könnte man sich das zwar preisgünstiger anschauen als per SMS, aber was soll's.

Gruß vom Lowlander

• Also ich bin mit CostContro Online eigentlich recht zufrieden.
    Gut, die Inkl. Minuten etc. werden zwar zeitversetzt abgerechnet (+12 St.), aber man hat doch eine recht gute Übersicht und liegt mit seinem Minutenkontingent am Ende des Monats nicht ganz daneben ;)

Man sollte nur nicht am 1. eines Monats bei CostControl anfragen, sei es per SMS oder Inet, da is der Großrechner etwas überlastet.

MfG aus HH

• Komische Cost-Control bei E+

Irgendwie spinnt die Funktion. Ich habe den Privat Tarif, d.h. 5 Euro Mindestumsatz. nun wollte ich einfach mal dieses nette Feature testen. Allerdings koennen die angegebenen Kosten nicht stimmen. Wenn der Mindestumsatz nicht beruecksichtigt wird, sind sie deutlich zu niedrig, wenn er beruecksichtigt wird zu hoch. Oder Konkret:
    Ich hatte ein mehrminuetiges Gespraech ins E+Netz (Nebenzeit). Nach meiner Rechnung (Kopf, nicht Telefonrechnung) haette es ca. 1 Euro kosten muessen. Angegeben wurden jedoch nur einige Cent. Da ich bis zu diesem Zeitpunkt noch keine anderen Gespraeche gefuehrt hatte duerfte es sich dabei um die einzigen aktuellen (Gespraechs)Kosten der Rechnung handeln (neuer Vertrag).
    Das die Angaben der Cost-Control verspaetet kommen habe ich schon mitbekommen, aber doch nicht mehr als 1 Tag, oder?
    Ausserdem, kann es sein, dass Telefonate ins Festnetz als Gespraeche in andere Netze angesagt werden? Ich hatte ein Telefonat in ein anderes Netz, dabei bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich einen Festnetzanruf gemacht hatte, ein Anruf in ein Mobilfunknetz <> E+ war es jedoch mit Sicherheit nicht.

MfG, Angus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!