Sers!
Da wollt ich im Laufe des 1.Oktobers mir ne Kurz-SMS von E+ zukommen lassen, um zu wissen, wie viele Inklusivminuten ich im Oktober zur Verfügung hab. Aber es kommt lediglich die Gebührenanzeige, d.h. wie viel ich schon für GPRS, SMS und sonstige Dienst ausgegeben habe.
Habt ihr das gleiche Problem?
CU
Probleme mit E+ CostControl
-
-
-
Detailliert oder Kurzübersicht?
1. Oktober war vielleicht etwas ungünstig.
Besser erst ein, zwei Tage später abrufen.Bei mir hat es gerade tadellos funktioniert.
Detaillierter Bericht. -
Einige Tage bedenkzeit hab ich E+ dann schon noch gegeben bis zum zweiten Test.

Hab heut mir noch mal ne SMS zukommen lassen (detailliert) und dort was nur eine aufschlüsslung der Gebühren zu sehen. Keine noch ausstehenden Inklusivminuten :mad:
Ist wohl nen Fall für die 1010 (stimmt doch oder?)
CU -
Also das mit dem Cost Control habe ich schon lange aufgegeben. Entweder stimmt die SMS Anzahl nicht, die Berechnung ist fehlerhaft oder sonst was ist gerade nicht OK.
Jedesmal nachfragen zu müssen ist auch nervig, also einfach weglassen und man spart auch noch einige Cents

Gruß
mobileagora.com (ksp) -
Zitat
Original geschrieben von mobileagora
...also einfach weglassen und man spart auch noch einige Cents
Gruß
mobileagora.com (ksp)Super Idee :top:
Macht unheimlich viel Sinn, wenn man nen T&M-Tarif hat und wissen möchte, wieviel Freiminuten man noch hat.
CU -
Wenn über 80% der bisherigen Anrufe bei Cost Control bisher stets aufgrund von irgendwelchen technischen Störungen nichts gebracht haben und man eh die falschen Angaben erhälrt, dann ist das wirklich ein gute Idee

Wenn´s funktioniert dann ist das jedoch wirklich eine tolle Sache
:top:Gruß
mobileagora.com (dts) -
Man kann auch einfach den Gesprächsminutenzähler im Handy zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraums "nullen". Wenn man einen 60/01 Takt im Time&More Tarif benutzt, kommt das schon recht gut hin. Ich nutze die erste Gesprächsminute sowiso meistens voll aus. Von daher haben sich bei meiner Rechnung nie große Abweichungen ergeben und ich lag meistens richtig mit den noch verbleibenden Freiminuten.
Gruß herold
-
Zitat
Original geschrieben von herold
Man kann auch einfach den Gesprächsminutenzähler im Handy zum Beginn des neuen Abrechnungszeitraums "nullen". Wenn man einen 60/01 Takt im Time&More Tarif benutzt, kommt das schon recht gut hin. Ich nutze die erste Gesprächsminute sowiso meistens voll aus. Von daher haben sich bei meiner Rechnung nie große Abweichungen ergeben und ich lag meistens richtig mit den noch verbleibenden Freiminuten.Gruß herold
Dies mache ich in der Praxis auch meistens, wenn es geht!
Wenn man aber in einem Monat 2 oder mehr Handys mit ein und der selben Karte benutzt ist diese Möglichkeit auch nicht mehr so der große Hit.
Trotzdem Danke!
CU -
Hallo Freunde,
wieso benützt ihr nicht die CostControl möglichkeit übers Internet?
mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TheStarOFF
Hallo Freunde,wieso benützt ihr nicht die CostControl möglichkeit übers Internet?
mfg
Ich weiß net ob ich nen :apaul: hab, aber ich find dort in meinem persönl. Bereich irgendwie net die Möglichkeit das zu finden, was ich suche (die noch vorhandenen Freiminuten).
CU
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!