-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Da ich jetzt schon bald 6 Jahre mein Girokonto bei der Sparkasse habe, denk ich doch schon, das die alles an die Schufa übermittelt haben, werd da am Montag aber nochmal nachfragen.
Es kommt imho nicht darauf an, wie lange Du schon bei der Bank bist, es geht einfach darum, dass zu deinem 18.Geburtstag die Schufa von deiner Bank informiert werden sollte - und genau da sind die Banken etwas lahm.
Mir wurde anfangs auch erzählt, "Jaja, das Konto läuft auf Ihren Namen und das ist auch alles der Schufa gemeldet" Nix da :mad:
Erst auf eindringliche Nachfrage bekam ich dann ein solches Formular zugeschickt, womit meine Daten an die Schufa gingen.
MfG aus HH
-
Ich poste hier einfach noch mal, was ich schon in in einem Thread weiter unten niedergeschrieben habe 
Zitat
Ich wollte direkt nach meinem 18. Geburtstag auch einen Vertrag bei einem NB machen, leider wurde ich abgewiesen...Wie sich später herrausstellte war mein Konto noch nicht der Schufa gemeldet bzw. ich hatte meiner Bank noch keine Vollmacht gegeben, meine Daten an die Schufa übermitteln zu dürfen.
Somit war meine Kreditfähigkeit für den NB noch nicht gegeben -> abgewiesen!
Ich habe dann ein solches Formular bei meiner Bank angefordert und unterschrieben.
Den Vertag damals haben meine Eltern für mich gemacht, diesen werde ich bald übernehmen
Viel Glück 
Alles anzeigen
Fazit: Einfach mal bei der Bank anfragen, ob sie deine Daten an die Schufa übermitteln werden, ansonsten auch ein solches Formular ausfüllen - So macht mans jedenfalls bei der P*stbank 
MfG aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von Flora13
Wann man den entsprechenden Link öffnet, dann kommt eine Kennwort Abfrage. Und ohne Kennwort guckt man auch weiterhin in die Röhre...
Yo, so schauts aus :eek:
Kann man sich da irgendwie anmelden um das zu nutzen oder kommt man da jetzt nicht mehr ran ?
MfG aus HH
-
t-mobile
Ich wollte direkt nach meinem 18. Geburtstag auch einen Vertrag bei einem NB machen, leider wurde ich abgewiesen...Wie sich später herrausstellte war mein Konto noch nicht der Schufa gemeldet bzw. ich hatte meiner Bank noch keine Vollmacht gegeben, meine Daten an die Schufa übermitteln zu dürfen. 
Somit war meine Kreditfähigkeit für den NB noch nicht gegeben -> abgewiesen!
Ich habe dann ein solches Formular bei meiner Bank angefordert und unterschrieben.
Den Vertag damals haben meine Eltern für mich gemacht, diesen werde ich bald übernehmen 
Hier noch mal der Link zu meinem Thread : E+ hat mich abgewiesen
Viel Glück 
MfG aus Hamburg
-
Hallo,
Ich bin der Meinung auch mal gelesen zu haben, dass das 6510 diese Funktion unterstückt, ich glaube es war der Testbericht bei TT.
MfG aus HH
TT-Tesbericht
-
Kann man imho bei allen neuerem siemens handys !? beim c45 konnte ich auch schon die menüschrift auf gross stellen. Einfach mal versuchen 
MfG aus HH
-
*nach oben hiev*
Weiß vielleicht jemand wo man diese Bänder bekommt (in Deutschland) ?Hab eBay schon mal abgeklappert, aber da gibt es solche Handylace's gar nicht :confused:
Wollte nämlich einer 6510 Besitzerin sowas schenken 
MfG aus Hamburg
-
Also bei mir klappt das mit dieser eMail an eine Handynummer @icqsms.com leider nicht
Sowohl bei D1, also auch bei E+ kommen keine SMS durch....
Schade eigentlich !
MfG aus HH
Grad erhalten :
The ICQ SMS service was unable to send your message.
The reason may be one of the following:
1. The phone number you entered is incorrect.
2. The name of provider you entered is incorrect.
3. The provider you entered does not exist in the service database.
4. The provider you entered does not have SMS capability.
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Hört auf E-Netze vorzuschlagen
Und von komischen Drittprovidern will ich auch nix wissen - Bei Mobilfunk bin ich konservativ 
Dann solltest Du auch nicht nach kostengünstigen Alternativen fragen
-Denn die gibt es vorzugsweise in den E-Netzen :p
MfG aus HH
-
Ja, das 8810 ist wirklich ein sehr gestyeltes Handy 
Habe mich vorhin mal bei eBay umgesehen, da wollte einer doch tatsächlich 300 € für ein angeblich nagelneues Teil haben :eek:
Wenn einem Aussehen vor Technik geht, ist das Gerät wirklich :top:
MfG aus HH