Oder einfach mal ganz kreativ sein und auf waskochen.de gehen ![]()
Da gibt es sogar einen Wochenplan, damit man nicht immer dasselbe essen muss ![]()
MfG und viel Spaß beim kochen !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder einfach mal ganz kreativ sein und auf waskochen.de gehen ![]()
Da gibt es sogar einen Wochenplan, damit man nicht immer dasselbe essen muss ![]()
MfG und viel Spaß beim kochen !
Ich hatte das Prob auch in den letzten tagen :mad:
das grüne kästchen bei trillian blieb immer leer
Bei Freunden genauso....
MfG aus HH
IMHO zählt der "Nokia" Datenzähler auf Byte genau...
Zuletzt empfangene Daten : 6 094 Byte
MfG aus HH
In Deutschland bei keinem ![]()
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Habe jetzt die erste Merkwürdigkeit entdeckt.
Die Startanimation mit den Händen funktioniert nicht mehr richtig.
Die Musik wird zwar gespielt, aber es wird nur das Anfangs- und das Endbild angezeigt!?
Das ist das übliche "ruckeln" wenn der Speicher etwas voll ist
So war es jedenfalls bei meinem 6310i ...nach dem SW Update (ohne backup) lief es wieder flüssig.
Einfach noch mal updaten lassen, wenns keine Umstände bereitet ![]()
MfG aus HH
Also bei mir waren die Standart Proggys wieder drauf nach dem Update.:confused:
Klar kann man die Sachen auch wieder mit einem Datenkabel draufspielen. Ich glaube man benötigt dazu die PC-Suit SW von Nokia....
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von T-bold47
Das die nicht Standardkonforme Lösung von D2 hier einige Vorteile hat, beweist ja auch E+, indem die für die Lizenz an D2 bezahlen, um dann die eigene Twin genauso zu betreiben.
D.h. die E+ Twincard ist der D2 Twin ähnlich ?:eek:
Dachte bislang das E+ das auch so gelöst hat, wie T-Mobile...mit internen RULs... !?
MfG aus HH
Also bei mir haben sie es einfach so gemacht, wussten wohl selber schon, dass die erste Version buggig war ![]()
Ansonsten einfach sagen, dass sich das Handy manchmal aufhängt, abschmiert, resettet etc ![]()
MfG aus HH
Ich musste mal 3 Wochen auf meine Flat Zugangsdaten von T-Offline warten...da hatte ich schon mein schickes
DSL Modem an der Wand und dann sowas :flop:
Lag laut Hotline daran, dass ich DSL + Flat übers Net bestellt hatte ![]()
MfG aus HH