kann es sein, dass das Teil am Netzstecker hing, als es nicht vibriert hat ? ![]()
das ist nämlich normal und von Nokia gewollt.
MfG aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kann es sein, dass das Teil am Netzstecker hing, als es nicht vibriert hat ? ![]()
das ist nämlich normal und von Nokia gewollt.
MfG aus HH
Also ich kann nur CostControl Online empfehlen, dort kann man sich immer übersichtlich über die verbleibenden Inkl. Minuten/SMS erkundigen. :top:
MfG aus Hamburg
Die Tarifautomatik sucht immer nur den für dich günstigstens Tarif raus, d.h. es wird immer nur in den Tarifen M,XL abgerechnet, wenn es sich für dich lohnt ![]()
Hier die FAQ der tarifautomatik.
MfG aus Hamburg
Pontifex I habe ich auch mit Vergnügen gedaddelt. Hat mir damals n Kumpel auf ner LAN gezeigt, da waren dann alle nur noch am Brücken bauen ![]()
Aber wenn man alle Levels durch hat, ists nich mehr soo interessant.
MfG aus Hamburg
Menü fon oben:
-Rechnungen
-Verbindungen
-Cost Control
-Vertragsdaten
-Services
-Bisherige Aufträge
-Einstellungen
-FAQs
-Sitemap
-Abmeldung
Hab es mal eingefügt, wo es bei mir ist. Schon komisch :confused:
Hab ich grad n :gpaul: ² oder was hat die Rufnummernübermittlung mit einem gewählten Tarif zu tun ? :confused:
IMHO kann man die Rufnummernunterdrückung im Menü an und ausschalten !?
MfG aus Hamburg
Also ich kann mich wieder ohne Probleme einloggen, habe allerdings die Erfahrung gemacht, dass man sich meistens an den ersten 3 Tagen eines Monats nur sehr schwer bzw. gar nicht einloggen kann, da wahrscheinlich Cost Control in diesen Tagen überlastet ist. Ansonsten funktioniert dieser Dienst bei mir echt :top:
MfG aus Hamburg
Du hast doch bestimmt nach deinem 17. Geburtstag so einen Fragebogen bekommen und solltest eine Bescheinigung von deiner Schule/Arbeitgeber zurückschicken, oder ?
Wenn nicht, siehts schon mal gut aus für dich ![]()
Ich werde dann wohl kurz vorm Abi gemustert !? :confused:
mfg aus Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Gibt's die Teile auch als Weihnachtsbaum?![]()
Einfach ins Wohnzimmer stellen : Garantiert in der Weihnachtszeit perfekte Indoorversorgung
![]()
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Ist ne netzinterne RUL bei Xtra auch kostenlos? Ich dachte, dass das nur bei Vertrag so wäre...
Nein, da liegste falsch
RULs im eigenen Netz sind *meistens* kostenlos...aber orig. Xtra auf andere D1 Nr ist kostenlos.
mfg aus hh