Blondinenfreund & SoerenK131207
Zum Aktionstarif ein paar Links:
oder
klick .
Aber das ist hier ja eigentlich nicht Topic...
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blondinenfreund & SoerenK131207
Zum Aktionstarif ein paar Links:
oder
klick .
Aber das ist hier ja eigentlich nicht Topic...
MfG
Hallo und fröhliche Weihnachten ![]()
Ich habe folgendes Problem:
Ich besitze noch ein ISDN Telefon, welches ich nun gerne an einen Analogen Anschluss anschließen würde.
Kann ich das irgendwie machen, mit einem Adapter oder irgendwie anders ?
Vielen Dank und noch besinnliche Festtage !
MfG aus Hamburg.
Also klein und gut sms tippen steht eigentlich im Gegensatz zueinander ![]()
Welches Handy mir da sofort einfällt ist das 6510 ! Mitlerweile sehr günstig und die Tasten haben echt n klasse Druckpunkt.
Frohe Weihnachten,
MfG aus hamburg
Genau das o.g. Problem kenne ich auch von meinem 6310i und SMS die von nem 3310 an mich verschickt werden... :confused:
Ob es nur bei "überlangen" SMS passiert, kann ich im mom nicht genau sagen. Ab und zu passiert es eben nur, dass die SMS nur als "Briefchen" in der Ecke angezeigt werden.
Beide Handys (6310i und 3310) werden übrigens mit E+ Karten betrieben.
MfG aus HH
Also ich weiß leider auch nichts neues, außer dass es ein neuen Prepaid Prof. tarif geben soll - siehe dazu hier
MfG aus HH
Also ich habe zwar keine Tischladestation, benutze allerdings eine FSE mit Ladefunktion...
Beim Ein und Ausssteigen kommt das Handy immer mit...So werden pro Tag etwa 3 bis 4 Ladevorgänge beendet/ abgebrochen. Vorteil ist natürlich, dass der Akku immer voll ist
Nachteile konnte ich bislang noch nicht feststellen...Handy und Akku machen noch alles mit. Ist allergs ein Li-Polymer, aber das macht wohl keinen großen Unterschied.
Ist echt entspannter, wenn man nicht immer darauf achten muss, ob der Akku noch genug Saft hat.
MfG aus HH
Ja, das siehst du richtig, es verfallen die aus dem Vormonat mitgenommenen Minuten (bei Tarifwechsel)
Man kann immer nur soviele Minuten mitnehmen, wie man in seinem Tarif zur Verfügung hat, sprich im T&M 20 kann man nur 20 min mitnehmen, im T&M 60 nur 60 min usw...
Aber in deinem Falle würde sich wohl der 60' Tarif wohl lohnen, wenn du damit auskommst.
MfG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von Frank Sprünken
Ich warte auch immer noch auf die 5EUR,
ich denke es wahr nur ein Fake!(Habe F&E)
E+=Verarsche!!!
Gruß
Frank
Erst einmal an der eigenen Orthographie arbeiten, bevor man solch geistlosen Kommentare ablässt :mad: :flop:
Wie oben schon geschrieben: Einfach mal abwarten...und wenn man keine Ahnung hat, einfach mal ***** halten ![]()
MfG
Vielleicht werden F&E Kunden einfach anders behandelt....konnte auf der Karte, die hier noch rumgammelt auch noch keine Gutschrift festellen.
Wird schon alles ![]()
MfG aus HH
Werden die "Student SMS" auch bei CostControl angezeigt ?
Die Hotline hat mir bestätigt, dass ich im T&M120Student sei, als ich online nachgeschaut habe, konnte ich jedoch nichts von Inkl. SMS finden...:apaul: ?
MfG aus Hamburg