Beiträge von Limp BiZkiT

Hallo und willkommmen bei TT ;)

Am besten Du schaust einmal bei dem Versteigerungshaus deines Vertrauens vorbei...es sollten nicht mehr als 10-15 € dabei rausspringen.
    Lieber behalten und als "Notfallhandy" aufbewahren :top:

MfG aus Hamburg :)

Moin Moin :D

Ja, dass man die Mailbox nicht über das Handymenü abstellen kann, ist wirklich nicht grade ein Vorteil von E+ :rolleyes:

Aber wenn man per Handy eine andere RUL eingibt, wird diese gesetzt und nicht zur Mailbox. ( Ich habe bei meinem Prof dann immer eine RUL zu ner Festnetznr. gesetzt )

2.)
    Ich habe GPRS einfach über die "Kundenbetreuung Online" freigeschaltet, hat mich kein Cent gekostet.

MfG aus HH :)

Hallo !

Also ich könnte mir vorstellen, dass es die "Anrufkosten" Einstellung ist ! Diese wird auch nur auf der Karte gespeichert !

Einfach mal in Anruflisten > Anrufkosten > Einstellungen für Anrufkosten > Kostenlimit > PIN 2 eingeben > AUS eingeben und fertig ;)

Ich habe z.B. über diese Einstellung meine Handynr. dauerhaft im Display :top:

MfG aus Hamburg :)

P.S.

Thomas

Imho konnten mein 3210 noch keine Profile umbenannt werden...!?

Hallo !

Bei E+ gibt es 2 verschiedene SMS-Zentralen:

0177 06 1 0000 : Unterstützt keinen Sendebreicht

0177 06 2 0000 : Sendebericht wird unterstützt.

Einfach die Nr. ändern und schon bekommst du die Sendeberichte.
    Ich meine mal hier gelesen zu haben, dass die letztere Nr. nicht mehr von E+ rausgegeben wird...

So einfach is' es ;)

MfG aus hamburg :)

CostControl Online bei Prof. Tarif?

Ich klemm meine Frage einfach mal hier hinter:

Ich habe CostControl Online immer mit meinem Time&More Tarif genutzt und das hat alles auch super funktioniert.

Seit dem 1. Januar bin ich im Professional M Tarif und ich kann CostControl Online nicht mehr nutzen :confused:
    Der Menupunkt ist einfach weg...

Bleibt mir nur noch der Weg, die teure 1112 anzurufen, um meine Gesprächskosten zu überblicken?

MfG aus Hamburg

Frohes Neues und alles Gute zum Geburtstag !!

Also bei T-Mobile konnte ich soetwas bislang noch nicht beobachten und bei E+ hatte ich noch nicht Geburtstag :D

Wie war denn der Text der SMS ? ;)

MfG aus hamburg

Zitat

Original geschrieben von DukeNukem
    Zeichnet E-Plus die Gespräche digital oder auf Band auf?

Werden die überhaupt aufgezeichnet ? :confused:

Bei den ganzen (teilweise) sinnlosen Gesprächsminuten, die da bei der HL zusammenkommen, kann ich mir das eigentlich nicht vorstellen, dass sie überhaupt aufzeichnen, oder täusche ich mich da ?

MfG aus Hamburg