Its not a bug, its a feature ![]()
Hat Nokia extra in der Software so eingestellt, dass das Handy nicht vibriert, wenn es läd oder im Carkit steckt ![]()
MfG aus HH
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Its not a bug, its a feature ![]()
Hat Nokia extra in der Software so eingestellt, dass das Handy nicht vibriert, wenn es läd oder im Carkit steckt ![]()
MfG aus HH
Nabend Zusammen ![]()
Durch die Suche habe ich folgenden, sehr informativen Thread gefunden : ![]()
Displayanzeige: "Interkom" oder "O2" ?
MfG aus Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von ersin2002
Die Freiminuten gelten doch für alle Netze oder? Egal welches Netz ich anrufe!
Genau, das ist ja das besondere an den T&M Tarifen von E+ - Immer 0,15 €/Min ![]()
MfG aus HH
Wo sind die Wechselgebühren?
Sehr seltsam.
Ich hab im Dezember auch von meinem (neuen) T&M in die Prof. Tarifgruppe gewechselt und bei der HL gefragt, ob man die 25 € Wechselgebühren nicht irgendwie umgehen könne...leider nichts zu machen - aber eine Wechselgebühr wurde auch nicht erhoben ![]()
MfG aus HH
Hallo !
Sofern du bei "Original E-Plus Service" bist ist ein Tarifwechsel kein Problem:
Du kannst per Anruf bei der Hotline in einen anderen Tarif wechseln, wobei du etwas beachten solltest:
- Der Wechsel innerhalb einer Tarifgruppe ist einmal im Monat kostenlos. Z.B. wenn du in einen kleineren T&M wechseln würdest.
-Bei Wechsel in eine andere Tarifgruppe musst du einmalig 24,95 € blechen :mad: (Habe ich auch schon schmerzhaft feststellen müssen !)
Den Privat-Tarif von E+ findest du hier !
MfG aus Hamburg ![]()
Also ich kann dir leider nicht beantworten, ob ein Laufzeitvertrag in eine PP umgewandelt wird, ruf doch am besten die Hotline an und frag mal danach - wenns möglich ist, gleich in Auftrag geben und/oder in die schr. Kündigung schreiben.
MfG aus Hamburg ![]()
Hat keiner die gezogene Nummer, um sie hier zu posten?
Auf McDonalds.de wird die Gewinnnummer leider erst am 10.Feb veröffentlicht ![]()
Die Hoffnung stirbt als letztes ![]()
MfG aus Hamburg
Nicht jeder NB kann alles...
Hi Leute !
Also ich war bislang eigentlich immer zufrieden mit E+ und ich denke nicht jeder Netzbetreiber kann alles perfekt machen ! Klar ist die HP teilweise recht lückenhaft, aber ihr würdet auch nicht D-Netz Preise bezahlen wollen, wenn die HP dafür perfekt wäre, oder ? ![]()
MfG aus Hamburg
Kann ich nicht bestätigen...Die Vertrags-SIM Karten, die ich kenne sind alle blau, egal welcher Tarif aktiviert ist....
Wäre IMHO auch unpraktisch, da ja jede Karte mit jeden Tarif aktiviert werden kann !?
MfG aus Hamburg ![]()