-
Um die F&E Karte wirklich für den Prepaid-Markt konkurrenzfähig zu machen, sollte E+ da wirklich noch einiges verbessern. Klar, bei mir im Freundeskreis nutzen zwar einige die F&E Karte, aber die oben erwähnten Mängel sind wirklich hinterweltlerisch:
-Keine definierbaren RUL's (sprich: immer Mailbox/Ansage)
-bislang: SMS-Pakete
-JETZT: 60/1 Taktung
usw.
Das einzig positive ist wirklich der netzinterne Minutenpreis von 0,15 €/min.
MfG aus HH 
-
Zu ergänzen ist noch, dass die Shomitarbeiter (jedenfalls nach eigener Aussage) nichts für o2 Online Kunden tun können/dürfen.
Als Tipp: Wenn man die "Normale" Kundenhotline von o2 ausm Festznetz anruft (mit Call by Call), wird es noch günstiger, als die 0190-Nummer zu wählen.
MfG aus Hamburg 
Links:
Gute/schlechte erfahrungen mit o2 power sms vertrag?
Suche 
-
Mit der SUCHE hättest du bestimmt folgende, bereits existierende Threads gefunden 
Klick
oder
klick ´
gefolgt von
http://www.telefon-treff.de/sh…ghlight=Handyversicherung
und
klick
Also, wie du siehst, lohnt es sich, erst zu suchen und dann zu posten 
MfG aus Hamburg
-
Da hab ich auch gleich ma ne Frage zum swappen 
Kann man nur Geräte swappen lassen, welche man direkt bei E+, sprich mit ner originalen Rechnung von E+ erworben hat, oder reicht es, wenn E+ das Teil auch im Programm hat und man ne Rechnung hat ?
MfG aus Hamburg 
-
Oder hat deine Mam vielleicht bei der Kundenumfrage vor längere Zeit mitgemacht und die 5€ wurden ihr erst jetzt gutgeschrieben?

MfG aus Hamburg 
-
Im grunde ist dir durch diese Missgeschicke ja kein Schaden entstanden!?GPRS musste ich auch per "Kundenbetreuung Online" (oder eben Hotline) aktivieren und die 10/10 Taktung kannst du auch später buchen 
MfG aus Hamburg 
-
Yup,
ich kann Realnokia's Aussage nur unterstützen:
Es ist leider nicht möglich, auch das Datum auf dem normalen Standby Bildschirm abzeigen zu lassen 
MfG aus Hamburg 
-
Zitat
Original geschrieben von fonez.de
bzgl. der vielen Anfragen zum NEC22i möchte ich ebenfalls ein Angebot machen.
Dieses gerät kostet bei Abschluss eines E+ 24 Monate Laufzeitvertrages (Privat) 1,-€
Ebenfalls entstehen dadurch folgekosten, welche auf der seite http://www.eplus.de entnommen werden können.
Der Dienst imode muss ebenfalls freigeschaltet werden.
Wird bei dem Nec Handy auch die GG von euch erstattet, oder hab ich einen :gpaul: ?
MfG aus Hamburg
-
Der nicht berücksichtigte Mindestumsatz von 120€ kommt auch noch hinzu!
-
Morgen zusammen 
Ich bin ein absoluter Samsung Noob, wollte mir aber demnächst vielleicht das T400 anschaffen. Meine Fragen:
1.)Kann man beim T400 auch verschiedene Profile erstellen und diese zum gegebenen Anlass aktivieren? (Besprechung/lautlos etc.)
2.)Hat das Gerät einen internen SMS Speicher? und wenn ja, wieviele SMS passen drauf...
Danke schon mal 
MfG aus hamburg