Würde mich auch auf jeden Falll interessieren...:)
MfG aus Hamburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Würde mich auch auf jeden Falll interessieren...:)
MfG aus Hamburg
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
Es geht auch einfacher, und das hab ich gemeint:D
Und wie soll das noch einfacher gehen ? :confused: Kannst mir ja sonst auch ne PM schreiben, wenn das hier niemand lesen soll.
MFG aus HH
ZitatOriginal geschrieben von Handy28.de
2. Hat sie einen kleinen feinen "Bug", den ich hier aber nicht breittrete:D
Was ist denn daran so besonders, kann man doch jederzeit erzählen:
Man kann über die Mailbox auch Sprachnachrichten an andere E+ Mailboxen verschicken, wenn die andere Person die Mailbox auch kostenlos abhört, sind diese Sprachnachrichten durchs E+ Netz völlig kostenfrei ![]()
MfG aus Hamburg
Ich bin der Meinung hier mal was von einem Proggi gehört zu haben, welches beim 7650 als Fernbedienung gefunzt hat...
einfach mal suchen ![]()
MfG aus Hamburg ![]()
Hallo !
Die SUCHE hat folgende Threads ausgespuckt:
Wie lange Garantie bei Swap-Gerät(E-plus) ?
Der Austauschservice greift normalerweise nur dann, wenn das Handy während der Garantiezeit und ohne Verschulden des Nutzers kaputt gegangen ist. Sturz und Wasserschäden dürften also "Eigenverschulden" sein.
Die Garantiezeit für Swap-Geräte beträgt IMHO 6 Monate.
Einfach mal die Hotline anrufen und nachfragen, kostet ja nix ![]()
MfG aus Hamburg ![]()
Re: Re: VVL bei E-Plus
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Mir haben sie gestern so ein Heft zugeschickt, wo Datenblätter von Handys drin waren, dazu ein Schreiben, mit Bitte um Verlängerung.
@ Jonasm:
Hattest Du den Vertrag vorher gekündigt ?
Also ich werd es wohl so machen, dass ich erstmal kündige, auch wenn ich bei E+ bleiben will...man hat jedenfalls eine bessere Verhandlungsbasis ![]()
Zum Exklusivkunden-Status:
Es läuft, wie auch beim Vodafone Platinum Club, so, dass sich E-Plus bei der entsprechenden Person meldet und nicht umgekehrt
Wie die Kriterien genau sind, weiß ich leider nicht - es reicht jedenfalls nicht, wenn 2 bis 3 Rechnungen im Jahr höher als 100€ sind...man muss da schon eine ziemlich konstant hohe Rechnungssumme zusammentelefonieren.
Einfach mal die Suche anschmeißen, die dürfte da genug ausspucken.
MfG aus hamburg ![]()
Hört sich ja ganz gut an, aber da steht nicht, wieviel Herz der Fernseher hat !? :confused:
MfG aus Hamburg ![]()
Kann ich auch nur bestätigen:
Im T&M kamen meine Rechnungen auch immer Monatsmitte, seit ich im Prof. mit Tarifautomatik bin, kommen die Rechnungen immer erst um den 25. rum.
Von März habe ich auch noch keine Rechnung :confused: ![]()
MfG aus Hamburg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Schaut am besten mal bei asiaphones.de vorbei :top:
Also ich kann da irgendwie nur n Forum sehen....:confused:
Oder hab ich schon n :gpaul: ?
MfG aus HH ![]()