-
Zitat
Original geschrieben von wacer
zumal auch die verbleibenden Inklusiv-Minuten und SMS angezeigt werden, was einem doch etwas mehr Kontrolle gibt.
was natürlich nur für Time&More Tarife gilt...und da wären wir auch schon beim kritischen Punkt :
CostControl funktioniert bei mir nicht, da ich eine Professional Tarif mit Tarifautomatik nutze und für mich erst ende des Monats der günstigste Tarif ausgerechnet wird - ich lege allerdings auch nicht besonders viel Wert auf diesen Service, da mein Telefonieverhalten recht stabil ist.
MfG aus Hamburg 
-
Re: SL55 für 365,-
Zitat
Original geschrieben von hien
Aha, und hier 80 Stück für je 329,-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3335360424&category=45765
Fällt der Preis schon soo rasch?
Preis liegt (viell. gewollt ?!) unter dem normalen Preisniveau...jedenfalls sind die 40 Geräte schon weg...mal sehen, was die Bewertungen in nächster Zeit sagen...wirkt nicht grad sehr vertrauenswürdig.
MfG aus Hamburg 
-
Ich habe auch oft hier im Forum gelesen, dass E-Plus die Geräte "kennen" muss, welche man gerne mit dem 24h Service tauschen lassen würde. Somit bringt einem dieser Service nur etwas, wenn man Upgrades/Vertrag original bei E-Plus macht...aber was solls, sonst gibts ja noch die Herstellergarantie 
MfG aus Hamburg 
-
PDF Datei - kleiner Leitfaden für den "Angelschein"
-
Wenn man wirklich ein "Marder-Problem" hat, soll es helfen, einen WC Stein in den Motorraum zu hängen 
Ich hatte auch mal so ein Pieps-Gerät in einem Golf III und hatte zu der Zeit keine Probleme mit Madern...nur der Ton ist etwas unangenehm.
MfG aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von nicnacs
Wenn dein o2 Vertrag im Januar ausläuft, könntest du ihn im August mit einem SL55 velängern. Ist nicht mehr sooo lange!;)
...und der Gerätepreis sinkt bis dahin vielleicht auch noch 
Ich würde Dir von dem Duo Vertrag auch abraten...das monatliche Abbezahlen ist nicht das wahre...
MfG aus Hamburg
-
Du bekommst von der mju 300 auf jeden Fall User-Pics auf Digicamfotos.de 
Von der 400 haben sie leider noch keine Bilder...
MfG aus Hamburg
-
Etwas OT aber :
Kostet es original bei E-Plus auch 25€ Wechselgebühr, wenn man vom normalo Prof in den Jubi ähh.. AktionsProfTarif wechseln will ?
MfG aus Hamburg 
-
Is das Handy gelockt ? Netlock, Simlock ?
MfG aus Hamburg 
-
Zitat
Original geschrieben von cem_kara
Was verlangst Du denn noch alles vom Netz voller Ideen ??
Nicht umsonst ist die E-Plus Karte die schlechteste Prepaidkarte für die absoluten wenigtelefonierer.
Warum denn gleich hier rummotzen ? Die F&E Karte ist bei manchen Verbindungen sogar noch günstiger als die Professional Tarife !!!
15 Cent ---> Netzintern, immer ! Aber BTT:
IMHO gibt es keinen kleineren Betrag als 15 € ...
MfG aus Hamburg