ZitatOriginal geschrieben von TheCrow
ich bekomme keine kostenlose Benachrichtigung.
Hallo !
Du musst die SMS-Notification auf dein E+ Handy noch im E-Plus Mail Programm einstellen
Einstellungen > SMS-Notifivation >
MfG aus Hamburg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheCrow
ich bekomme keine kostenlose Benachrichtigung.
Hallo !
Du musst die SMS-Notification auf dein E+ Handy noch im E-Plus Mail Programm einstellen
Einstellungen > SMS-Notifivation >
MfG aus Hamburg
Allerdings funzt der Übertragungsbericht bei der Zentrale auch nicht 100 % - hatte es schon manchmal, dass ich sms geschrieben habe und erst abend 5 übertragungsberichte bekommen hab...was was solls.
MfG aus HH
Re: T-Mobile Telly Get10 läuft aus. Was machen?
ZitatOriginal geschrieben von SpeedTriple
Was meint Ihr? Habe ich eine Alternative übersehen?
Hast Du die Provider schon abgecheckt ? (wenn es denn in Frage kommt) da gibts ja manchmal auch solche ähnlichen Traife.
Wenn Du viel in andere Handynetze telefonierst und vielleicht eine konstante Airtime hast, ist der Time&More Tarif noch interessant !? Aber mit O2 - Mobile Option kannst nicht viel falsch machen ![]()
MfG aus HH
Ich habe auch mal nach einem EastPak gesucht - und diesen Shop gefunden: Bag-it
Zu der Zeit gabs aber bei eBay meine Tasche rund 10EUR günstiger.
MfG aus hamburg ![]()
Gilt das Angebot für alles Metro-Märkte in Deutschland?
Ich bin auch öfter in der Metro - Hamburg-Harburg.
MfG aus hamburg ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Wahrscheinlich hatte seine Volksbank der Schufa nicht gemeldet, daß er ein Konto hat!?![]()
Kann ich nur bestätigen - als grade 18 jahre junger Schüler wollte ich gleich zu E+ um mir ein Studi Vertrag zu holen - naja, ich wurde auch abgelehnt - wie sich später herausstellte, hatte meine Bank es verpennt, der Schufa ,mit eintreten meiner Volljährigkeit, mitzuteilen, dass ich ein Girokonto habe.
Als das dann alles durch war, habe ich dann den Vertag von meiner Mutter übernommen - und siehe da, sofort angenommen ![]()
Als ich die Dame im Shop gefragt habe, warum ich denn abgelehnt wurde, meinte sie, dass sie mir das nicht sagen kann (da das System filtert) ich könne aber schriftlich bei E+ nachhaken und mir die Gründe nennen lassen.
Viel Glück für deinen Freund
Vielleicht versucht er es einfach noch mal ![]()
MfG aus Hamburg
Also deiner Beschreibung nach, muss da ja wirklich eine Menge Spiel im Spiel sein
Der Slider des SL55 meiner Freundin (von E-Plus) macht einen echt soliden Eindruck:
Sehr wenig (nicht mehrklicher) spiel beim drücken der NaviTaste, der Slider lässt sich auch nicht sehr leicht öffnen/schließen, der Mechanismus ist schön fest :top:
MfG aus Hamburg ![]()
Die gewünschte Funktion bietet vielleicht ein Festeinbau Autotelefon.
Aber ich würde das noch mal überdenken - mein Auto haben wegen einem Autoradio aufgebrochen ![]()
Dass mein 6310i manchmal einfach so neustartet ist vielleicht ja auch ein Feature und kein Bug ![]()
MfG aus HH
Hier ein Text über die ARD Reportage :
Zitat
Am 21. Juni 1998 um 17.15 war es endlich soweit. Die ARD-Fernsehreportage über die Böhsen Onkelz wurde nach der ersten Verschiebung endlich ausgestrahlt! In TV- Heften und im Teletext wurde die Reportage wie folgt angekündigt: Die "Böhsen Onkelz" aus Frankfurt sind die erfolgreichste Heavy-Metal-Band in Deutschland und wohl auch die umstrittenste. Einst gehörten sie dem rechten Spektrum an. Ende der 80er Jahre sagten sie sich von ihrer Vergangeheit los. Der Film porträtiert die Band, deren Texte vor allem Jugendliche aus jenen sozialen Schichten ansprechen, aus denen die "Böhsen Onkelz" selbst kommen.
Nach diesen Previews konnte man gespannt auf die halbstündige Reportage sein. Und sie begann auch recht gut. Mit einem Live-Ausschnitt von Hier sind die Onkelz ging es sogleich los! Danach wurden ein paar Fans vom Konzert interviewt und einige Daten über die Onkelz im Schnellverfahren eingespielt. Dann wurde ein "echter" Onkelz Fan oder besser Fanin interviewt und so ging es dann auch weiter. Zwischen den Fan-Interviews kamen immer kurz die Onkelz zu Wort. Doch im grossen und ganzen war diese Reportage wenig aufschlussreich, denn die wenigen Fans die befragt wurden gaben noch keineswegs Auskunft darüber, wie die Fans von den Onkelz wirklich "drauf" sind und von den Onkelz selbst war auch nicht allzuviel zu erfahren. Dies ist allerdings nur eine subjektive Meinung von mir und es kann gut sein, dass andere komplett anderer Meinung sind. Die Hauptsache jedoch ist, dass die Onkelz wenigstens einmal einen Auftritt im Fernsehen hatten, der keineswegs versucht hat, die Onkelz in eine rechtsradikale Ecke zu dängen.
Es hat mal jemand diese Reportage bei ebay versteigert ![]()
Wer sie haben will, kann mich per PM/ICQ anquatschen, die Quali ist allerdings nicht soo doll.
MfG aus Hamburg ![]()
Also Onkelz-Baladen fallen mir noch ein:
-Wenn Du wirklich willst !
- Zuviel
-Wenn Du einsam bist
-Ich bin in Dir - Version 2001 !
-Ein langer Weg-
-Nichts ist für immer da
-H
-Wieder mal ein Tag verschenkt - Version 2001
-Erinnnerungen
-Leere Worte
-Der Platz neben mir !
-Deutschland im Herbst
Und zum Abrocken:
-Ich
-Finde die Wahrheit
-Auf gute Freund !!
-Laßt es uns tun
-Scheiß egal
-So sind wir
-Wilde Jungs
-Dick & Durstig
-Mexico
-Wenn wir einmal Engel sind ![]()
-Ohne Mich !
-Lieber Stehend Sterben
-Wir sind immer für euch da
Die Liste ließe sich bestimmt endlos erweitern...aber das sind meine "persöhnlichen Favoriten", wenn man das so sagen kann.
Zum Thema Onkelz/Medien etc. kann ich jedem, der sich mit dem Thema beschäftigen will, die ARD Reportage "Gute Onkelz, Böhse Onkelz" empfehlen.
Ansonsten: Onkelz4ever ![]()
MfG aus Hamburg (am 5.Okt: Onkelz in der Color Line Arena
)