-
Ich würde Dir eher zum Power-SMS Vertrag raten - das SMS Guthaben ist in jedem Fall besser als die 5 € Ersparnis / Monat beim StudiTarif !
Hotline brauch man in den seltensten fällen ansonsten -> OnlinePortal !
Zur Handywahl:
Ich würd das T610 nehmen, hat alles, was das Herz begehrt und ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis ! Kuck mal im S/// Forum, dort gibt es auch Testberichte zu dem Phon.
MfG aus Hambug
-
Also eine halbe Sekunde ist es bei mir nicht, nach einer sehr unqualifizierten Messung
sind es 0,3 Sek - ich schätze es kommt auf gleiche Raus - also alles ganz normal 
MfG aus Hamburg
-
ARGH...
Ich wollt gleich pennen gehen und dachte mir, guckste hier noch ma rein...und dann sowas....da fällt man ja gleich vom Hocker 
Ne kleine Vorwarnung wäre nicht schlecht gewesen....^^
-
ADAC
Hallo !
IMHO kann man auf ADAC.de auch Kaufverträge für Gebrauchtwagen und Tipps finden, einfach mal vorbeisurfen - ich glaube aber, man sollte Mitglied sein um diesen Service zu nutzen :confused:
MfG aus Hamburg
-
Ich kenne auch nur diese Pfeifteile, die in unregelmäßigen Abständen piepsen, habe diese bei Pro Idee Versand gesehen.
MfG aus Hamburg
-
Hallo !
Also ich habe auch mal versucht, auf meinen eigenen Webspace zuzugreifen - habs irgendwann entnervt aufgegeben : Kein Seitenaufbau, Domain nicht erreichbar, Benutzername unbekannt....
Aber mir ists auch egal, brauch die Seite nicht.
MfG aus Hamburg
-
Nabend Zusammen !
Ich nutze derzeit das 6310i als Arbeitstier und bin eigentlich auch sehr zufrieden damit. Ich würde jetzt aber gerne auf Farbdisplay, Kamera (und Symbian) umsteigen, das 3650 sagt mir jedoch in keinster Weise zu( Plastikdesign - nicht schlagen
).
Das 7650 ist ja schon seit einiger Zeit draußen und das 6600 steht ja auch schon in den Startlöchern (
) - mir sagt es vom Design aber auch nicht besonders zu.
Lohnt es sich noch, auf andere Nokia Modelle zu warten, oder sollte ich jetzt beim 7650 zuschlagen? Der Preis von 265 € (laut g****tiger.de) ist auch recht interessant.
Wird es irgendwelche "Killerfeatures" bei den neuen Geräten geben ?
Ich brauche eigentlich nur
-Farbdisplay
-Cam
-Organizer
-Speicher
Vielen Dank schon mal für eure Tipps.
MfG aus Hamburg 
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Harry-Willi
Also ich habe 2 SL55 (eines meine Frau, eines ich), beide laufen unter Soft 09 (Selbstupdate) und haben das Problem nicht. Ist ein Hardwarefehler!
Ich würde daraus nicht schließen, dass es sich um einen Hardware-Bug handeln muss - Das SL55 meiner Freundin mit SW09 ist auch noch sehr buggig...schaltet sich bei Anruf aus etc...
Einfach warten, bis neue SW draußen ist. 
MfG aus Hamburg
-
OK, dann war das nur ein dicker :apaul: von mir !
MfG aus HH
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Gibt aber nur magere 5 SMS monatlich (!) kostenlos, der evtl. notwendige "Rest" muß separat gelöhnt werden ....
Heisst das, dass ich nur 5 SMS für eMail Benachrichtigung von E+ für eingehendes eMail (von Arcor weitergeleitet) bekomme ? :confused:
Das würde ja bedeuten, dass wenn ich 5 Nachrichten auf der Box hatte, ich die Box immer auf "gut Glück" abhören müsste 
Da könnte E+ auch spendabler sein mit den Benachrichtiguns-sms...
MfG aus Hamburg