-
Zitat
Original geschrieben von pele
Garantie ist für das ganze Gerät 1 Jahr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
In spätestens zehn Tagen weiss ich mehr.........................................................................!
Aber deswegen musst Du doch nicht hier mit Satzzeichen durch die Gegend werfen, oder ? 
IMHO gibt es auf das Gerät insgesamt24 Monate Gewährleistung - außer Akku (6 Monate)
Edit: Da war jemand schneller
Das mit 6 Monate Garantie auf die Tastatur höre ich allerdings auch zum ersten mal.
-
Nabend alle Zusammen !
Ich danke euch erstmal für eure zahlreichen Antworten, hatte gar nicht mit so viel Beachtung gerechnet 
Ich werde mich wohl aufgrund der Vorteile (Symbian usw. Design
) noch für ein 7650 entscheinden, zumindest, bis das 6600 einigermaßen erschwinglich geworden ist .
Ist es bei aktuellen Geräten immer noch so, dass sich das Mobile aufhängt, wenn zu viele Daten gespeichert sind ?
Viele Grüße aus Hamburg 
Julian
-
Also so, wie ich den Text verstanden habe, soll man die Handynr. auch nur 49170... eingeben, also ohne +49 oder 00 - habe leider kein 7650 zum testen hier.
-
Grade gesehen bei eBay:
Blaues Cover für 7650 - Original Nokia - schein ein Händler zu sein, der Preis ist allerdings recht saftig:
Cover blau 7650
-
Zitat
Original geschrieben von Brazzo
Und John soll für all das Zeugs das Geld vorstrecken?:confused: Oder wie soll das funktionieren?
Brazzo
John hat ein paar Posts weiter oben geschrieben, dass wir (die interesse haben) das Geld auf sein Konto überweisen sollen, sobald er den Preis weiß und nachdem das Geld eingegangen ist, wird die Ware besorgt 
MfG aus Hamburg *schon ma n frachtcontainer ausguckt* 
-
Re: e+Weiterleitung ins Festnetz kostenlos?
Zitat
Original geschrieben von bilki
Wenn das ging könnte ich ja wirklich zu e-plus wechseln, denn genau bei uns zu Hause ist keine Versorgung und dann könnte ich ja ins festnetz umleiten lassen ....
Klar geht das kostenlos, wenn Du dich für einen Professional Tarif entscheidet - aber denk daran: SMS werden nicht umgeleitet - die würdest Du dann erst bekommen, wenn Du außer Haus bist.
MfG aus Hamburg
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Wechsle zu o2, da kannst du mit T-mobile telefonieren, wenn du kein o2 Netz hast!
Dazu sollte man vielleicht noch sagen, dass o2 in vielen Regionen, in denen o2 ausreichend versorgt, das Roaming mit T-Mobile bereits wieder deaktiviert hat - o2 ist auch jeden Fall die günstigere Variante :top:
MfG aus Hamburg
-
Ein original Nokia 6500 Cover wäre auch sehr interessant für mich 
-
Zitat
Original geschrieben von -=McDöNer=-
Aber immer noch 1000x guenstiger als in Deutschland
Andere Länder, andere Sitten 
Wir können auch nur neidisch nach Österreich schauen - die Tarife sind erste Sahne 
Viel Spaß noch in den USA - zwei Freunde von mir sind auch grade für ein Jahr rübergeflogen.
MfG aus Hamburg
Julian
-
Ist wohl ein Lieferengpass, weil einige wegen der Tarifänderung noch schnell einen Vertrag abschließen werden so auch ich
- das SL55 ist ja auch ausverkauft.
MfG aus Hamburg