Beiträge von Limp BiZkiT

Moin Zusammen !

Ich bin auf der Suche nach einem 7650 (nach Möglichkeit ohne Branding !)
    Über guenstiger.de/idealo.de/preistrend.de finde ich in letzter Zeit nur Shops, die das Gerät entweder nicht liefern können, oder es handelt sich um Vodafone-Geräte.

Hat einer von Euch einen guten Tipp für mich ?

eBay möchte ich eigentlich nicht, da man da auch nie so genau weiß, was für ein Gerät das ist.

Vielen Dank schon mal.

MfG aus Hamburg :)

Julian

IMHO war es vor ca. einem jahr noch nicht möglich den Vertrag auf eine andere Person umschreiben zu lassen, ist etwas ärgerlich, aber lässt sich wohl nicht ändern...deswegen gehe ich mal davon aus, dass dich der o2 Mitarbeiter schon richtig beraten hat.

Will deine Freundin den Studentenrabatt nutzen ? Dann wäre ein neuer Vertrag vielleicht sinnvoll...oder PowerSMS !? Auf jeden Fall ist dann die Handy + hz nr. flöten:(
    Aber wenn sie nix von den o.g. Sachen nutzen will, kann der Vertrag doch ruhig weiter auf Ihren Vater laufen !?

Bei allen anderen Netzbetreibern ist der Wechsel eigentlich kein Prob, musste vor einem Jahr ~ 25 € bei E+ löhnen.

MfG aus Hamburg

Also ich kenne beide Ikea-Häuser in Hamburg und konnte eigentlich keinen wirklichen Unterschied feststellen - würde aber rein subjektiv sagen, dass Schnelsen größer ist(besonders nach dem Umbau). Für mich ist das Haus in Morrfleet allergins besser zu erreichen -> A1 rauf, A1 runter, da :)
    Und von den Ausstellungsstücken dürfte auch kein großer Unterschied bestehen !?

MfG aus Hamburg :)

Julian

Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G
    Aber das mit der Klappe müsste doch auch wenn es nur über ne Feder ist realisierbar sein...??

Victor hat doch oben geschrieben, dass es auf Platzmangel im Gerät nicht realisierbar wäre...und wozu das ganze ? Also bei einem 7110 (das auch mit Federmechanismus funzt) mit dem dünnen Schieber hatte das ganze Stil - aber bei einem 7650 ? Würde mir persöhnlich nicht gefallen, zumal man sowieso das Display im täglichen Gebrauch nach oben schiebt. - möchte gar nicht wissen, was das für ne Feder sein müsste um diesen "Brocken" auseinander zu schieben :D

MfG aus Hamburg

Julian

Re: Re: ich liege auf dem Boden vor lachen

Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Naja, wo kein Netz, da auch kein Ausfall :rolleyes:

*LOL* der ist echt gut :top:
    ich bin aber auch e+ user ;)

BTT:

Ich denke, es ist ganz normal, dass so eine komplexe Technik irgendwann/irgendwo ihre Ausfälle hat - das kann bei jedem Netzbetreiber passieren!

MfG aus Hamburg

Julian

Wenn Du schon etwas mehr Geld (rund 600€ für was ordentliches) ausgeben willst, dann guck mal hier :

Ergoweb.de

und Bürostühle gleich hier

Ich hab auch einen Stuhl von dieser Firma - und kann sie nur empfehlen, richtiger Genuss in dem Ding zu sitzen ;)

Und den Stuhl vorher mal ausprobieren, ist bei so einer Anschaffung eigentlich absolutes Pflichtprogramm !

Es sollte folgende Einstellungsmöglichkeiten vorhanden sein:
    - Armlehnen höhenverstellbar
    - Sitzfläche hoch/runter
    - Neigunswinkel der Rückenlehne verstellbar
    - (Rückenlehne hoch/runter)

MfG aus Hamburg

Julian