Hamburg-Harburg:
Netz: ja
Anrufen: ja
Anrufe rein: Besetzt !
Dann wollen wir hoffen, dass sie das bald wieder in den Griff bekommen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hamburg-Harburg:
Netz: ja
Anrufen: ja
Anrufe rein: Besetzt !
Dann wollen wir hoffen, dass sie das bald wieder in den Griff bekommen!
Ich hab mir bei einem bekannten Auktionshaus einen 1250 mA Poly-Akku fürs 7650 geholt :top:
Hält immer 2 Tage - bei wenig Nutzung noch länger und der Akkudeckel klappert auch nicht mehr ! ![]()
Zum Speicher:
Du kannst locker n paar Programme, Fotos und Videos auf dem Handy haben und noch genug Speicher zur Verfügung haben.
MfG
Julian
Also ich hab ein 7650 mit 5.06 bekommen, (ca. 3 wochen alt) und leider ist das Gezippe auch hörbar ![]()
Wie bekomme ich raus, wann das Gerät produziert wurde ?
MfG
Julian
Re: Warum 2 GPRS Profile ( MMS & WAP)
ZitatOriginal geschrieben von Air.Baer
ist das einfach ein überflüssiger Zugangspunkt ?
IMHO hat jeder Netzbetreiber 2 Profile, denn WAP und MMS sind ja auch 2 verschiedene Dinge, oder ?
Die einen Daten werden dazu genutzt, um ins Wap zu kommen und die anderen, um die MMS zu verschicken - die Preise hängen dabei natürlich vom Netzbetreiber ab.
MfG
Julian
Ich spiel auch ein Bowser-basiertes Online Strategiespie:
Empire Universe nennt sich das ganze - Man hat einen Planeten, baut Rohstoffe an, verschiedene Gebäude, später Kampfschiffe usw. Ist auf jeden Fall ganz nett für zwischendurch ![]()
Was mich noch mal interessieren würde : Droid Wars (oder so) aber die lassen keine Spieler mehr zu.
MfG aus HH
P.S.
Und ab und zu natürlich den Klassiker Counter-Strike in der neuen 1.6 ![]()
Ich würde das Angebot an deiner Stelle auch nicht annehmen, da es eigentlich blöd wäre, die Gerätesubvention schon 12 Monate vor Vertragsende in Anspruch zu nehmen. Das 6310i ist war ein echt gutes Gerät, aber nicht mehr so ganz "modern". Lieber noch 12 Monate warten und dann die Subvention in Anspruch nehmen, dann bekommst Du vielleicht wieder ganz andere Geräte für den Preis (9,95€). Und wer weiß, ob du in 12 Monaten nicht den Anbieter wechseln willst...du würdest dich jetzt immerhin auf weitere 3 Jahre bei E+ verpflichten...
MfG aus Hamburg
Julian
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Ich trinke irgendwie um die 4 Liter pro Tag minus Kaffee.....
:eek:
Wie oft musst Du denn da aufs Klo rennen ? Also ich trink am Tag ~2 liter (und ich denke das müsste reichen) und da muss ich schon öfters aus die Toilette :confused:
MfG
Julian
ZitatOriginal geschrieben von 7650ler2003
Hast du die drauf oder willst du nur wissen ob das die neueste ist??:confused:
Aufgrund des geringen Zeitunterschiedes der beiden Postings von juezae gehe ich einfach mal davon aus, dass er die 5.06 drauf hat.
Das ist auch die aktuellste SW von Nokia !
Tritt das Problem bei allen SMS auf oder nur bei Überlangen ?
Julian
Re: Preissenkungen bei Vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von blinki_bill
glaub ihr, dass die preise für die vodafone handy, ins besondere für das 3650 in den nächsten wochen noch sinken? haben interesse an dem 3650 aber der preis von 150€ schreckt mich doch schon ab
Muss es denn unbedingt Vodafone sein ? Ich würde die Wahl des Netzbetreibers von meinem eigenen Telefonverhalten abhängig machen, denn die Gesprächspreise schwanken doch extrem (und es gibt einige Möglichkeiten was zu sparen).
Zu Deiner Frage:
Schon mal im Internet nach einem Händler gesucht, der Dir das 3650 viel. billiger geben kann ? Einfach mal ins Werbeforum gucken ![]()
MfG aus Hamburg
Julian
Entdrosselte Roller fahren bedeutet imho:
-Fahren ohne Fahrerlaubniss (mit B Führerschein darf man ja nur Roller bis 50 km/h fahren)
-und wie oben schon erwähnt: Bei Unfall ohne Versicherungsschutz. (da kann man sich echt ruinieren)
Diese beiden Gegebenheiten wären für mich absoult ausschlaggebend, den Roller nicht entdrosselt zu bewegen!
Ich kann Dir nur den Tipp geben: Drosselung wieder rein und losgurken ![]()
Welche Strafen es gibt, weiß ich leider nicht genau, aber mit TÜV Vorführung und Punkte in Flensburg kommt imho auch hin.
MfG aus Hamburg
Julian