-
Nabend zusammen!
Habe heute beim Brunch doch tatsächlich gehört, dass die Telekom etwas dafür berechnen soll, wenn man jemanden anruft, dieser aber nicht ans Telefon geht (also nur Freizeichen).
Die Person bezog sich auf eine Telekomrechnung, auf der Gespräch(e) mit "0.00 min" und "0.10€" aufgeführt waren.
Ich kann mir das absolut nicht vorstellen, konnte jetzt aber auch nichts im Netz finden, um diese These zu widerlegen.
Habt ihr eine Erklärung dafür und könnt mir einen "Beweis" liefern ?
MfG
Julian
-
Warum nicht noch Cat's tragen - für den Winter auf jeden Fall :top:
Ich habe mir grade von Blundstone Stiefel für den Winter geholt - kennt jemand die Marke ?
MfG
Julian
-
Also mein 6310i zeigt bei den neuen Flexis permantent "Card 1" an.
Mein 7650 zeigt für 2 Sekunden:

Danach switcht es auf mein selbst eingespieltes Logo.
MfG
Julian
-
Kann ich bestätigen mit den neuen Karten:
Hab vor 4 Tagen meine Flexis bekommen, brandneues Modell
32K/3V
-
Hmm...komisch, auf einmal gehts bei mir doch, vorher waren auch alle Contacts off, aber nach mehrmaligem connecten kann ich jetzt chatten 
-
Ich habe letzte Woche einen Anruf von der E+ Hotline bekommen, da ich meinen Vertrag bereits gekündigt habe (läuft aus: Aug. '04).
Der Hotliner machte mir das Angebot, dass ich meine Kündigung zurückziehe, dafür erlässt mir E+ für die nächste drei Monate die GG. Er meinte noch, dass sich ein Hotliner im 21.Monat meiner Vertragslaufzeit dann bei mir melden würde.
Kann ich den Vertrag, nachdem ich die jetztige Kündigung evtl. zurückziehen werde, immer noch kündigen, oder stimme ich bereits jetzt "indirekt" einer VVL zu ?
Bislang habe ich nämlich noch kein schriftiliches Angebot von E+ bezügl. der GG-Befreiung bekommen .
Hat von Euch jemand schon mal so einen Anruf/Angebot bekommen?
Mein Umsatz/Monat beträgt im Schnitt 50€
MfG
Julian
-
Maginal
Ich hab ein neues Datenprofil mit den folgenden Daten erstellt:
Datenträger: GPRS
Zugangsp.: internet.eplus.de
Benutzername: eplus
PW abfr. Nein
PW: internet
Authentifizierung: Normal
IP: 0.0.0.0 (weiniger Nullen gingen nicht)
Über das Profil funktioniert auch die Einwahl soweit, dass ich zur Contactlist komme, es ist aber niemand on, obwohl am "PC ICQ" jede menge online sind 
Kann man sonst noch was ändern, um es zum laufen zu bekommen?
-
So, ich hab den Thread noch ma hochgeholt, denn ich hab auch Probs mit dem Agile Messenger:
Über E-Plus GPRS (Standart Zugangsdaten) sagt mir das Proggy, dass ich die Einstellungen checken soll, da er nich connecten kann 
Über BT und PC klappt hingegen alles super, da kann ich chatten bis mir die Finger schmerzen 
Hat jemand einen Rat für mich, ggf. das selbe Prob mit E+ GPRS ?
MfG
Julian
-
Hier mein aktueller Screen:

MfG aus Hamburg
Julian
Kann mir noch jemand 
das fürs 7650 zurechtschnippeln ? 
-
Raum Hamburg scheint wieder ok zu sein, alles möglich zZ.