-
Bei der Kundenbetreuung Online ist zur Zeit alles möglich 
Du musst einfach mal hier nach "kundenbetreuung" suchen:
In letzter Zeit gab es Totalausfälle, Cost Control hat nicht richtig funktioniert etc... Hoffe nur, die bekommen das alles mal vernünftig zum laufen.
Vielleicht hängt ja auch dein Problem mit den Störungen der letzten Zeit zusammen - aber ich denke auch, dass Du einfach eine Weile warten musst, bis Du dich wieder anmelden kannst (Sicherheitsvorkehrung !?)
MfG
Julian
-
Hmm...schade, wenn es sonst keine Lösungen per Software gibt, werde ich wohl damit leben müssen.
Es handelt sich um ein aktuelle Sony-Vaio Modell und da möchte ich nur ungern etwas öffen, um einen Lüfter auszutauschen etc.
Auf jeden Fall erstmal danke für die Tipps, vielleicht ergibt sich ja noch eine Möglichkeit - dann werde ich hier reinschreiben.
MfG
Julian
-
So, hab den Thread noch mal nach oben geholt, da ich das o.g. Problem auch habe:
Also im Notebook läuft ein P4 und ich habe bislang noch kein einziges Mal erlebt, dass der Lüfter ausgegangen ist 
Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten, damit der Lüfter nicht dauerhaft laufen muss ?
Hab schon XP-Home drauf.
MfG
Julian
-
Habt ihr auch noch einen Link für das Spiel ?
Würde es mir auch mal gerne angucken;)
Thx,
MfG
Julian
-
Kann auch die Probleme bestätigen 
Manchmal geht nicht mal der Link zur Ku.Online, manchmal schlägt der Login fehl und oft genug funzt die Cost Control nicht...
Wenn ich mir dann noch vorstelle, ich hätte Rechnung Online beauftragt 
Klar, es handelt sich nur um eine Zusatzleistung von E+, aber wenn sie soetwas anbieten, sollte es auch funktionieren !
MfG
Julian
-
Sony Vaio
Also ich find folgende Tasche (jedenfalls optisch passend zum Vaio Laptop) sehr gut:

Laptop da rein und entweder untern Arm klemmen, oder in eine andere Tasche stecken.
MfG
Julian
-
Ist etwas off Topic: aber
Sind die Busspuren (durchgehender dicker Sprich) auch nur Angebotsfahrstreifen ober ausschließlich für Bus/Taxi?
Viel Autofahrer warten nicht, wenn jemand links abbiegt, sondern ziehen über diese durchgehende Linie, um zu überholen.
N8
Julian
-
Man kann beim 7650 während des Betriebes die SIM rausziehen, das Handy funzt dann noch, ich konnte sogar noch telefonieren :eek: :confused:
Nach ner Minute ging der Empfang weg, aber Telefon benutzen geht noch 
Generell schade, dass ein Betrieb ohne SIM nicht möglich ist...bei Siemens gibt wenigstens so ne Art Demo Betrieg !?
MfG
Julian
-
Danke erstma für eure Tipps !
Wie gesagt, ich hab die Rechnung leider nie selbst gesehen, kann also nur das wiedergeben, was mir derjenige erzählt hat.
Werde das einfach mal so weitergeben, vielleicht klärt sich das ganze ja noch auf !
MfG
Julian
-
Also um eine Anlagen-Weiterschaltung kann es sich eigentlich nicht handeln, die Person, die dies behauptet hat, hat nur einen Analog-Anschluss der Telekoma...