Sieht ja mal wieder danach aus, dass E+ wie so oft irgendwelche dummen Ausdreden sucht - nur weil sie die Geräte nicht rechtszeitig anbieten können
![]()
MfG
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht ja mal wieder danach aus, dass E+ wie so oft irgendwelche dummen Ausdreden sucht - nur weil sie die Geräte nicht rechtszeitig anbieten können
![]()
MfG
Julian
ZitatOriginal geschrieben von Eventer
wieviel kb sind die Nachrichten denn groß bei ICQ?
Also reine Textnachrichten sind nicht so groß: Wenn Du jemandem einen Text, etwas so lang wie eine SMS per ICQ schickst, sind das grade mal 4 KB oder so...genau kann ich das leider nicht sagen - auf jeden Fall nicht viel ![]()
MfG
Julian
Ich habe zwar das 7650, aber auf dem 6600 müsste das original ICQ auch laufen:
Funzt bei mir ohne Probleme (mit E+) ![]()
Soweit ich weiß wird der FileTransfer nicht unterstützt.
AgileMessanger ist auch ganz nett - man hat alle Messanger unter einem Hut.
MfG
Julian
Scheint ja so, als ob Moxmo noch nicht richtig in die Puschen gekommen ist. ![]()
Egal, ich werds auf jeden Fall ausprobieren - irgendwann müssen die Startprobleme ja mal behoben sein.
MfG
Julian
Hallo Zusammen!
Weiß einer (aus eigener Erfahrung!?), ob Moxmo immer noch so unzuverlässig/langsam mit Transaktionen umgeht?
Bislang konnte man ja fast nur lesen, dass eine Überweisung sehr lange gebraucht hat.
Ich würde mich gerne Anmelden - aber das hält mich bislang davon ab!
MfG
Julian
Hi !
Wenn mich nicht alles täuscht, werden max. 200 sms auf dem Handy gespeichert - sie werden aber erst auf dem Handy gespeichert, wenn die SIM voll ist.
Wurde grad in dem Testbericht zum E710 auf Seite 10 besprochen ![]()
MfG
Julian
Also ich würde es wie JoPi machen !
Sich für ein Handy (welches man dann doch nur höchstens ein Jahr nutzt) an Vodafone o.ä. zu binden ist eigentlich recht unrentabel.
Besorg Dir das neue Handy lieber im Internet - du bist dann auch nicht mehr an die Auswahl bei VF gebunden.
MfG
Julian
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Selbst bei 10 € würde ich nicht umstellen...
Vor allem, weil die Kundenbetreuung Online immer noch nicht 100% zuverlässig arbeitet
, sprich manchmal kein Login möglich (hatte ich aber schon lange nicht mehr) oder Cost Control arbeitet nicht zuverlässig...
MfG
Julian
Also ich hab noch extra in die Kündigung geschrieben, dass sie mir eine Bestätigung zuschicken sollen - diese kam dann auch nach knapp einem Monat.
Wunder Dich allerdings nicht, wenn E+ noch mal anruft und dich dazu bewegen will, die Kündigung gegen eine Gutschrift von beispielsweise 3*10 € zurückzuziehen.
Genau das Angebot hat E+ mir gemacht und anschließend einen Brief mit dem "Angebot" zugeschickt, der auch gleichzeitig als Kündigungsbestätigung dient, falls man die Kündigung eben nicht zurückzieht.
MfG
Julian
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Ich hoffe aber auch, das du weisst, das wenn du den Code 3 x falsch eingibst, dein Handy für 30 Minuten gesperrt bleibt ?
Ist das nicht wie beim Sperrcode, dass man nachmehrmaliger Falscheinhabe erst nach 5 Minuten wieder einen Versuch hat, den Code richtig einzugeben?
MfG
Julian