ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Hat jemand vielleicht einen direkten DL-Link zum richtigen ICQ-Client, von dem symbian geredet hat?
Bitteschön [das ist das original Symbian ICQ - von o2 ]
MfG
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von The_Myst
Hat jemand vielleicht einen direkten DL-Link zum richtigen ICQ-Client, von dem symbian geredet hat?
Bitteschön [das ist das original Symbian ICQ - von o2 ]
MfG
Julian
Wahrscheinlich war der SMS-Dienst bei der D1 Nummer nicht eingeschaltet - oder die VF Nummer wurde nicht mitübertragen ![]()
MfG
Julian
@Flötz
Wenn mich nicht alles täuscht, nennt sich das Prinzip "Franchising", d.h. alles ist wie beim "Original" nur eben, dass das Geschäft nicht von VF selbst betrieben wird - bei McDo wird das auch oft so gemacht...uvm.
MfG
Julian
Re: VF verschickt SMS bei aktivierter Rufnummernkennung an nicht erreichbare Gegenstelle
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Die Kosten der SMS trägt der Anrufer.
Moin !
Wenn man jemanden anruft, muss man eben damit rechnen, dass man evtl. zur Mailbox weitergeleitet wird etc....wodurch für den Anrufer eben Kosten entstehen. Ob das nun eine SMS mit der eigenen Nr. an die Gegenstelle ist oder der andere noch die Mailbox anrufen muss...
Aber das wurder hier schon alles ausführlich besprochen!
MfG
Julian
ZitatOriginal geschrieben von fab21
dass das unter die garantie fällt hab ich wohl keine chnace, oder was meint ihr?
Du hast den Schaden ja "selbst" verursacht, also denke ich nicht, dass sich da was machen lässt.
MfG
Julian
ZitatOriginal geschrieben von Osmin
Ist es 100% sicher dass es morgen nur noch 149 Euro kostet?
Siehe Vodafone OnlineShop:
Yo, Manfred liegt richtig - damit bekommst Du die Einheitenanzeige wieder weg!
Beim 6310i zum Beispiel kannst Du die Kostenbeschränkung so einstellen, dass unter dem Betreiberlogo deine Handynummer angezeigt wird ![]()
Beim 7650 geht das leider nicht, "Vorwahl" und "Nr" werden umgedreht.
MfG
Julian
Nabend!
Leider ist hier völlig untergegangen, wieviele Sender die anderen Betreiber aktuell im Betrieb haben !
Wäre schön, wenn noch jemand dazu was posten könnte - interessiert mich mal ![]()
MfG
Julian
Hi !
Also ich kenn mich in der Materie nicht besonders gut aus - aber es hört sich für mich so an, als ob eher dein Handy einen Bug hat. Denn eigentlich sollte das Handy nicht zusammenbrechen, nur weil kein Netz mehr da ist !?
Vielleicht mal einfach eine Nacht lang ein anderes Handy benutzen.
MfG
Julian
Hi !
Es ist überhaupt kein Problem den Vertrag erstmal zu kündigen!
Habe ich auch so gemacht - und E+ hat mir 30 € angeboten, wenn ich meine Kündigung zurücknehme. Ich gehe davon aus, dass es bei Dir nicht anders sein wird.
Verlängern kannst Du dann immer noch !
MfG
Julian