Beiträge von Limp BiZkiT

Ja, sowas hab ich mir auch schon fast gedacht, wobei dann die Aussage von Jupiter

Zitat

Spätestens nach der Cebit soll es dann bei Ihnen erhältlich sein.

nicht in das Schema passt :confused:

Kann man wohl nur abwarten, oder darauf hoffen, dass man mal einen kompetenten Mitarbeiter erwischt :rolleyes:

MfG

Julian

So, ich habe Heute bezüglich des E710 folgende Mail von E+ erhalten:

:confused: :(

Also irgendjemand muss ja bei E+ eine falsche Angabe gemacht haben !?

MfG

Julian

Nabend!

Also ich nutze das 7650 noch täglich und muss sagen: Von der Funktionalität ist es noch aktuell. Dank Symbian kann man sich viele praktische Programme raufladen (z.B. ICQ etc.).
    Allerdings nervt mich die Größe des Telefons! Es ist absolut nicht für die Hosentasche geeignet.
    Die magere Speicherausstattung kann man meiner Meinung nach verkraften, wenn man nicht grade alle möglichen Proggys drauf haben muss.

Bezüglich des Navi-Systems kann ich dir leider nich weiterhelfen.

MfG

Julian

Ich kann tulamidan nur zustimmen...

Was vielleicht noch interessant wäre: Der Nachfolger des GX20, das GX30 (diesmal mit BlueTooth, größerem Speicher, 1 MegaPixel Kamera uvm.) soll in nächster Zeit rausgebracht werden! Vodafone kann noch keine genauen Angaben machen - aber ich war der Meinung, dass es im März/April rauskommen soll.

MfG

Julian

Hallo Zusammen!

Ich kann allen "geplaten" nur raten, den Online Reparaturservice von Nokia in Anspruch zu nehmen.

Mein 7650 hatte auch öfters Systemfehler, Staub untern Display, einen ausgeleierten Schiebemechanismus etc...

Ich habe es an den Nokia Serice geschickt und das Fehlerprotokoll selbst geschrieben :)
    Knapp eine Woche später kam das Gerät im 1A Zustand wieder zurück :top:
    Alle Fehler wurden einfach so behoben!
    Das einzig unvorteilhafte ist, dass man einmal 6,70€ für ein Paket investieren muss - aber sonst - TOP !

Man muss sich nicht mit irgendwelchen arroganten Service-Mitarbeitern rumschlagen, die einem erzählen wollen, dass man ja selbst schuld hat, wenn Staub unters Display kommt.

Link - Servicestelle

MfG

Julian