-
*nach oben holt*
Ich hab die gleiche Frage:
Kann jemand das Z600 ohne Branding mit o2 Online anbieten?
Ist so eine Kombi überhaupt möglich (online Vertrag bei einem Händler?) ?
Mit "normalem" Genion ist es ja kein Problem das Handy zu bekommen 
MfG
Julian
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Der Vertrag ist das optimale wenn man hauptsächlich ins Festnetz telefoniert und selten zu Handys.
Ich Persönlich benutze einen o2 Genion + den oben genannten Vertrag Verbindung mit einem Dualsimadapter.
3 ct rund um die Uhr ins Festnetz und 29 ct HZ bzw. 19 ct NZ. Billiger gehts nicht
Gut, deine Lösung ist im Bezug auf die Gesprächspreise schon recht ordentlich - nur muss man dann ja auch immer die doppelte GG und Adapter beachten - ich hätte dazu keine lust 
Der Professionaltarif ist schon ganz in Ordnung, du kannst den ruhig nehmen - wenn du denn hauptsächlich ins Festznetz telefonierst.
MfG
Julian
-
o2 hat es auf der HP wieder gelistet - meint ihr Moti hat den konstruktionsfehler jetzt schon verbessert?
Also ich bin nach so vielen Beschwerden ziemlich gehemmt, ein Moti zu kaufen.
So ein Preis und dann die Qualität 
MfG
Julian
-
Hast Du evtl. noch einen Link, wo ich das nachlesen kann?
Danke schon mal.
MfG
-
speziell o2
Hallo !
*hochholt*
Ich habe eine Frage speziell zur o2 MNP/4 Monatsfrist :
Ich kann eine MNP ja frühstens 4 Monate vor Ablauf meines alten Vertrages beantragen - kann ich rein theoretisch jetzt einen o2 Vertrag abschließen, eine o2 Nummer bekommen und wenn ich im Ramen der 4 Monate bin, meine MNP beantragen?
Oder ist es so, dass wenn ich vor diesen 4 Monaten ein Vertrag abschließe, meine Rufnummer dort nicht mehr "raufportiert" werden kann?
Bei o2 FAQ steht nur:
"Den Auftrag zur Übernahme Ihrer Rufnummer kann O2 frühestens vier Monate vor Vertragsablauf entgegennehmen." :confused:
Hoffe die Fragestellung ist klar.
MfG
Julian
-
Morgen!
Soweit ich weiß, geht das leider nicht - man kann nur sagen : ICQ Sound an/aus - unabhängig vom Telefonprofil. Dass man nur Vibra aktivieren kann, wäre mir neu.
MfG
Julian
-
Hier bekommste auch noch das originale ICQ
( von o2)
MfG
Julian
-
Moin !
Also die Geräte nehmen sich alle nicht so viel (technisch) !
Das Z600 ist ein sehr schönes Gerät, die Kamera ist dafür allderings mangelhaft. Da siehts bei Motorola schon besser aus!
Ich hab dir einfach mal die TT-Testberichte rausgesucht - durchlesen und eigene Meinung bilden 
Z600 Testbericht
v525
V600 SE
MfG
Julian
-
Moin !
Also guck mal bei a*azon, die bieten das z600 ungebrandet für 295€ an 
MfG
Julian
-
Nabend!
Hast Du die Kontakte bei dir auf dem PC auch umbenannt (mit original icq)?
Bei mir werden die umgenannten Kontakte(auf dem Handy) leider auch immer wieder zurückgesetzt 
MfG
Julian