Beiträge von Limp BiZkiT

*nach oben holt*

Ich hab die gleiche Frage:

Kann jemand das Z600 ohne Branding mit o2 Online anbieten?

Ist so eine Kombi überhaupt möglich (online Vertrag bei einem Händler?) ?

Mit "normalem" Genion ist es ja kein Problem das Handy zu bekommen :(

MfG

Julian

Zitat

Original geschrieben von jne
    Der Vertrag ist das optimale wenn man hauptsächlich ins Festnetz telefoniert und selten zu Handys.

Ich Persönlich benutze einen o2 Genion + den oben genannten Vertrag Verbindung mit einem Dualsimadapter.

3 ct rund um die Uhr ins Festnetz und 29 ct HZ bzw. 19 ct NZ. Billiger gehts nicht

Gut, deine Lösung ist im Bezug auf die Gesprächspreise schon recht ordentlich - nur muss man dann ja auch immer die doppelte GG und Adapter beachten - ich hätte dazu keine lust ;)

Der Professionaltarif ist schon ganz in Ordnung, du kannst den ruhig nehmen - wenn du denn hauptsächlich ins Festznetz telefonierst.

MfG

Julian

speziell o2

Hallo !

*hochholt*

Ich habe eine Frage speziell zur o2 MNP/4 Monatsfrist :

Ich kann eine MNP ja frühstens 4 Monate vor Ablauf meines alten Vertrages beantragen - kann ich rein theoretisch jetzt einen o2 Vertrag abschließen, eine o2 Nummer bekommen und wenn ich im Ramen der 4 Monate bin, meine MNP beantragen?
    Oder ist es so, dass wenn ich vor diesen 4 Monaten ein Vertrag abschließe, meine Rufnummer dort nicht mehr "raufportiert" werden kann?

Bei o2 FAQ steht nur:

"Den Auftrag zur Übernahme Ihrer Rufnummer kann O2 frühestens vier Monate vor Vertragsablauf entgegennehmen." :confused:

Hoffe die Fragestellung ist klar.

MfG

Julian