Wenn ich euern Dialog richtig verstanden habe, kann man sich nach erfolgreicher Portierung erstmal nicht mehr auf o2online einloggen?
Muss man sich mit der "neuen" Nummer wieder registrieren oder was läuft da schief?
MfG
Julian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn ich euern Dialog richtig verstanden habe, kann man sich nach erfolgreicher Portierung erstmal nicht mehr auf o2online einloggen?
Muss man sich mit der "neuen" Nummer wieder registrieren oder was läuft da schief?
MfG
Julian
Re: Telefonnumer aussuchen?
ZitatOriginal geschrieben von Blacklotus
...
Wollte mir demnächst den O2 Starter Online Vertrag zulegen....
Kurze Frage:
Wie willst Du dir bei einem Online Vertrag eine Nummer aussuchen? ![]()
Leider bietet o2 keine Wunschrufnummer - ich kann dir höchstens den Tipp geben, dir bei eBay eine Prpaidkarte mit einer netten Nummer zu besorgen und diese anschließend auf den Starter Vertrag zu portieren.
MfG
Julian
P.S.
Ein wenig aussagekräftiger hätte der Titel schon sein können ![]()
ZitatOriginal geschrieben von stylens
sowie einer neuen Homezone-Rufnummer verbunden ist.
Man bekommt eine neue Homezone Nr, wenn man den Ort wechselt ? :eek:
und die alte ist verloren ?
Ja, ab und zu muss ich doppelt die Pfeiltaste drücken, um im Menü nach Unten zu scrollen. Empfinde es aber nicht als alzu schlimm, da es nicht so oft vorkommt.
MfG
Julian
Hi !
Leider stimmt das nicht ganz. o2 verlangt max. 1,42 €/min für die Power SMS Hotline!
Siehe auch hier
MfG
Julian
Moin !
Also soweit ich mich mit Symbian auskenne, ist das leider nicht möglich.
Du kannst aber folgendes machen:
Du verschiebst das original Kamera Symbol in einen Ordner, z.B. in Extras und im Menü schiebst Du dann die andere Kamerasoftware nach oben ![]()
MfG
Julian
1.) o2 Gerät
2.) 10.03.
3.) o2online.de
4.) SE6450AXXF8102
5.) TRIPLETS_G_0B.09.1DR_A
6.) nein, war schön auf 0.00 ![]()
MfG
Julian
Moin !
Was für Gummiteile hast du an den Rand geklebt?
So wie das aussieht, schließt das Oberteil jetzt nicht mehr bündig mit dem Unterteil ab, oder ?
Auf dem letzten Bild steht das Diplay ein Stück ab - ich weiß, das ist Sinn der Sache, sieht nur etwas komisch aus ![]()
MfG
Julian
Hallo Freestyler!
Ich habe zwar keine Erfahrungen mit solchen "Kisten" bei eBay - aber wenn man die Auktionen mal unter die Lupe nimmt, handelt es sich meist um Zubehör für veraltete Geräte.
Ich würds mir zweimal überlegen, bevor ich 100 € so eine "Katze im Sack" ausgebe.
MfG
Julian
Moin !
Also bei mir ist das ganz normal - sobald die Batterie für mehr als 5 Sekunden gezogen wird muss ich Zeit/Datum neu einstellen.
Also alles im grünen Bereich ![]()
Das Display ist bei mir allderings schön gleichmäßig beleuchtet - keine Schatten!
MfG
Julian