Beiträge von Limp BiZkiT

Hey - das kling mal wirklich super :)

Aber wie Du schon gesagt hast - kennt man bereits von Vodafone.
    Schön, dass o2 das auch hinbekommen hat!

Hast Du einen Link für uns mit dem Artikel?

MfG

Julian

EDIT 1: hab schon:

Klick mich

EDIT 2:

Der Dienst scheint noch nicht richtig zu funktionieren - oder ich such einfach nur nach den falschen Liedern mit dem Service :D

Hab mit folgenden Liedern probiert:
    Metallica - St.Anger
    Outcast - Hey Ya!
    2 Pac - Changes

Wurden alles nicht gefunden - bzw, ich hab nach 5 min. noch keine SMS bekommen :(

Hi !

Zufälligerweise hab ich grad die Mail eines T-Mobile Agenten hier:

Zitat

Sie
    können die T-Mobile Rufnummer nur dann mitnehmen, wenn Sie den neuen
    Mobilfunk-Vertrag innerhalb von vier Wochen nach Ihrem
    Kündigungstermin abschließen. Für die Mitnahme Ihrer Rufnummer
    investieren Sie einmalig 24,95 EUR.

Soweit ich das mal hier im Forum gelesen habe, werden die 24,95 von der Xtra Card abgebucht - falls das Guthaben nicht ausreicht bekommt man eine Rechnung.

MfG

Julian

Zitat

Original geschrieben von billabong
    Und da ja die meisten Handys ohne Defekte erst im März gekauft werden, macht mir das doch Mut...

Hi billabong !

Ohne Dir den Mut nehmen zu wollen ;) aber kann ja auch sein, dass die im März gelieferten Geräte nur noch nicht lange genug im Einsatz sind und Mängel nach längerer Beutzung auftreten :(

Ich habe meins auch im März gekauft und ich hoffe nur, dass keine Mängel auftreten.

MfG

Julian

Hallo !

Hast Du den Vertrag Online abgeschlossen? Da müsstest Du eigentlich am Ende der ganzen Prozedur ein Fomular zur Rufnummernportierung bekommen haben.
    -Das Ding ausfüllen und an o2 faxen :)

Falls Du das verpennt haben solltest: Ich kann dir das Forumlar auch per Mail zuschicken.

MfG

Julian

1. Nein
    2. Nein
    3. Nein

:)

Wie wäre es, wenn jeder noch dazu schreiben würde, wann er sein Gerät bekommen hat ? Damit könnte man evtl. feststellen, ob nur die erste Geräte so fehlerhaft sind.

Ich fang mal an: Lieferung am 10.03.04

MfG

Julian

Beccy

auf Seite 1 hat jemand geschrieben, dass die Angebote (unter anderem das E 700) nur auf der Cebit und in den o2 Shops in Hannover gültig sind - also nix wie hin da ;)

Da es sich hier um spezielle Cebit Angebote handelt, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Preise anschließend im OnlineShop übernommen werden.

Und die 125 SMS/Monat bekommst Du auch nur im OnlineShop :(

MfG

Julian