Beiträge von Limp BiZkiT

Moin !

Ich hatte vor dem v600 fast ausschließlich Nokia Geräte - als letztes das 6310i und das 7650.

Es bedarf schon einer Gewöhnungsphase, bis man sich an die manchmal recht eigenwillige Menüstrucktur bei Moti gewöhnt hat, aber es geht :) - bis auf das SMS schreiben - da kommt das v600 auf keinen Fall gegen Nokia an (wenn man schnell tippt, hängt iTap recht weit hinter her :( ich hoffe, das ändert sich noch mit SW Updates...)

Also ich hab mein Moti im März gekauft und kann bislang noch keine Mängel in der Verarbeitung feststellen!

Letztlich liegt es an dir, ob Du mal was neues ausprobieren möchtest - ich bereue den Kauf des v600 nicht.

Hier noch ein Thread, den Du vielleicht übersehen hast : klick

MfG

Julian

Re: Fragen zum V600

Hi !

Zu 1:

Soweit ich weiß nicht - BT kann dauerhaft an sein - Sichtbarkeit jedoch nicht

Zu 2:

GPRS Einstellungen bekommst Du bei o2online, soweit ich weiß - sonst einfach mal die Suche bemühen! - der IM geht doch gar nicht bei deutschen NBs !?

Zu 3:

sorry - da hab ich keine Ahnung

Zu 4:

Vibra + Klingeln geht leider gar nicht gleichzeitig :(

Zu 5:

das v600 hat kein Radio!

Zu 6:

Wegen der KameraQuali brauchst dir also nicht so viele Gedanken machen - ist bei mir genauso bescheiden :(

MfG

Julian

Re: Wie Tiere vom Auto vollkoten abhalten ?

Zitat

Original geschrieben von DrunkenBoxer
    ...sondern fühlen sich durch mein Auto irgendwie zum Kacken animiert.

*loooool*

Ich schmeiß mich wech :D

Zur Maderabwehr gab es hier auch schon mal einen Thread, einfach mal Suchen.

Soweit ich weiß helfen Hundehaare - oder eine alte Hundedecke - n WC Stein in der Motorhaube etc...

MfG

Julian

Sehr ich auch keine Möglichkeit mehr - das Problem ist einfach:

T-Mobile cancelt deine alte Nr. einfach nach 4 Wochen, wenn sie bis dahin nicht portiert wurde :( Ist natürlich sehr ärgerlich, lässt sich aber wohl nicht vermeiden!

MfG

Julian

Hi und willkommen bei TT :)

Also ich habe das v600 auch noch nicht sonderlich lange - soweit ich weiß kann man das Datum nicht auf dem Homescreen anzeigen lassen und der gestellte Wecker wird auch nicht angezeigt !

Sonst schmeiß einfach mal die viel zitierte Suche an ;)

MfG

Julian