Beiträge von Limp BiZkiT

Re: Fragen zur Portierung Xtra-Card zu o2

Moin !

Eine Freundin von mir hat grade ihre Xtra Nummer auf einen bestehenden o2 Vertrag portiert, deswegen kann ich dir die genauen Infos liefern ;)

Also an T-Mobile musst Du nur eine Kündigung schicken, keine Verzichtserklärung. Einfach alle Nummern angeben (Telnr. / Kundennummer etc...). T-Mobile schickt dann nach erfolgreicher Portierung eine Rechnung (es muss kein Geld auf der Xtra sein)

Nachdem Du die Kündigungsbestätigung (dauert in der Regel nur wenige Tage) von T-Mobile bekommen hast, kannst Du das Formular mit der Portierung an o2 faxen.

Die T-Mobile Nummer bleibt ihmo noch 4 Wochen nach der Kündigung "portierbar", danach ist die unwiederruflich im Datennirvana verschwunden. - Ach ja, die Xtra nummer wird bereits 1 Tag nach Kündigungseingang still gelegt, bleibt aber selbstverständlich portierbar.

Die Freundin von mir hat einfach die Kündigung an T-Mobile gleichzeitig mit der o2 Portierung abgeschickt, hat trotzdem problemlos geklappt :)

Viel Glück und Grüße

Julian

Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Kannst du mal die Katze aus dem Sack lassen und uns den Klingelton mal zur Verfügung stellen?

Klar - hatte vorhin nur keine Zeit mehr, den Ton extra zu uppen...

klick

MfG

Julian

Re: T630 Knappheit bei o2?

Zitat

Original geschrieben von Kasmus
    Hat zufällig noch irgendein Reseller, der auch die 125 Frei-SMs bieten kann ein paar o2-T630 auf Lager?

IMHO kann man die o2online Verträge nur auf der o2 Seite abschließen !

Wenn Du auf die 125 SMS / Monat verzichten willst, kannst Du auch zu einem normalen Händer gehen, der o2 Verträge schaltet.

MfG

Julian

Zitat

1. ca. 150 Leuten meine neue Numemr mitteilen darf

Also 125 Leute kannst du ja schon mal kostenlos bescheid geben;)

Zitat

2. meine schöne, leichzumerkende Nummer nichtmehr bekomme

Ich würd mich an deiner Stelle einfach bei eBay eine schöne prepaid-Nummer holen und die auf den o2 Vertrag portieren

Zitat

Kann man da gar nichts machen ? Ne Entschädigung müsste doch normalerweise drin sein oder ?

Sorry, aber ich glaube nicht, dass Du Erfolg haben wirst...die Portierung ist imho kein Vertragsbestandteil !

Zum Thema noch mal:

Eine Freundin von mir hat grade ihre Xtra Nummer auf einen neuen o2 Vertrag portiert, hat alles super geklappt - es geht also doch - auch bei o2 ;)

MfG

Julian

Re: O2 Genion: Nachträgliche Portierung in bestehenden Vertrag?

Zitat

Original geschrieben von micha-s_1e4
    Meine Frage nun, ist diese Portierung auch nachträglich in einen bestehenden Vertrag hinein möglich?

Ja, ist definitiv möglich :)

Du könntest rein theoretisch in einen bereits seit 12 monate laufenden o2 Vertrag deine im August "frei werdende" T-Mobile Nummer rein portieren - Das Formular bekommst Du bei o2 oder bei mir ;)

Schick mir einfach eine PM mit deiner eMail Adresse!

MfG

Julian

Hmm...kommt drauf an, was Du unter "leise" verstehst.

Also ich empfinde die Lautstärke des v600 bei "voller Pulle" in ruhiger bis mittelstarker Umgebung also akzeptabel - aber in der Kneipe / wenn das Autoradio läuft, kann ich mich kaum/schwer verständigen.

Muss man wohl mit leben :( - Moti soll in der Hinsicht sowieso nich so prall sein.

MfG

Julian